In welcher Folge kommt Kai zurück?

In welcher Folge kommt Kai zurück?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich.

Wann kommt Kai wieder zurück TVD?

In den USA wird das zweiteilige Kai-Comeback schon am 6. und am 13. Februar 2020 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen läuft aktuell allerdings erst die erste „Legacies“-Staffel (am heutigen 30. Januar zeigt Sixx um 20.15 Uhr die elfte Folge).

In welcher Folge kommt Kai zurück?

Wann kommen Bonnie und Kai wieder zurück?

Kai ließ Bonnie in der Gefängniswelt 1994 zurück. Bonnie ließ Kai in der Gefängniswelt 1903 zurück.

In welcher Staffel kommt Kai?

Malachai "Kai" Parker ist ein wiederkehrender Charakter und ein Haupt-Antagonist aus der sechsten Staffel von The Vampire Diaries (TVD).

Wie stirbt Kai?

Doch dann wird Kai nach einer Gasexplosion im Daniels verschüttet. Er wird noch geborgen, aber im Krankenhaus stellen die Ärzte irreparable Leberschäden fest, die tödlich sind. Weil Kai nicht im Krankenhaus sterben will, bringt ihn sein bester Freund Moritz (Hendrik Borgmann) in die Sächsische Schweiz.

Wer tötet Kai Parker?

Damon tut so, als würde er sich von der sterbenden Bonnie verabschieden, nur um sich an Kai heranschleichen zu können. Er tötet ihn, indem er Kai den Kopf abschlägt, dann rettet er Bonnie mit seinem Blut.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben.

Wann stirbt Matt endgültig?

Die Verstorbenen

Staffel Episode
3 22

Wer bringt Kai um?

Damon tut so, als würde er sich von der sterbenden Bonnie verabschieden, nur um sich an Kai heranschleichen zu können. Er tötet ihn, indem er Kai den Kopf abschlägt, dann rettet er Bonnie mit seinem Blut.

Warum musste Stefan sterben?

Stefan ist jedoch durch Eisenkraut vor der Manipulation geschützt und spritzt Damon sein Blut, wodurch dieser kurz bewusstlos und schließlich in einen Menschen verwandelt wird. Daher stirbt Stefan zusammen mit Katherine, als Bonnie das Höllenfeuer auf sie lenkt.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer hat Kai Parker getötet?

Damon tut so, als würde er sich von der sterbenden Bonnie verabschieden, nur um sich an Kai heranschleichen zu können. Er tötet ihn, indem er Kai den Kopf abschlägt, dann rettet er Bonnie mit seinem Blut.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Die Schauspielerin spielte in den ersten sechs Staffeln der Serie Elena Salvatore, verließ dann aber, bis auf einen Gastauftritt in Staffel 7, auf eigenen Wunsch die Serie. Somit waren die Macher gezwungen, ihre Pläne über Bord zu werfen – denn Elena war die entscheidende Figur für das ursprünglich vorgesehene Ende.

Ist Kai Parker böse?

Kai entpuppte sich schnell als sadistischer Fiesling, der seine Ziele liebend gerne mit Gewalt durchsetzt. So ruinierte er zum Beispiel die Hochzeit von Alaric Saltzman und tötete dabei seine Braut Josette Parker. Später wird er von Damon getötet, doch jetzt wird er scheinbar seine Rückkehr in Legacies feiern.

In welcher Staffel stirbt Caroline?

Gleich darauf erreicht Caroline eine weitere Schreckensnachricht, da Elena einen Autounfall hatte und dabei ums Leben kam. Sie hatte jedoch zuvor Damons Blut getrunken, da sie von Klaus verletzt wurde und befindet sich nun in der Verwandlung zum Vampir.

Hat Stefan ein Kind?

Stefans und Valeries ungeborenes Kind war ein Fötus, der das erste Mal in Zeit der Unschuld erwähnt wurde. Es wurde 1863 von Julian getötet. In Die Rache der Salvatores sieht man es in Stefans Traum. Das Kind war ein Mitglied der Salvatore-Familie.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Doch nun meldet sich Damon Salvatore zurück! Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wen heiratet Matt Donovan?

"Matt" Donovan ist der Sohn von Kelly Donovan und Peter Maxwell und der jüngere Bruder von Vicki Donovan. Außerdem ist er der Ex-Freund von Elena Gilbert und Caroline Forbes. Zudem ist er der Verlobte von Penny Ares gewesen, bevor diese starb.

Wer hat Stefan getötet?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte. Dass quälte Stefan sehr, doch Damon kehrte wieder zurück in Staffel 6. In der 6.

Wer ist der Doppelgänger von Stefan?

Aber das ist noch nicht alles! Denn die letzte Folge "Vampire Diaries" endet mit einer weiteren Überraschungen, die uns in einen akuten Schockzustand versetzt. Als Stefan (Paul Wesley) Silas beseitigen will, findet er anstelle des Körpers einen Haufen zerbrochener Steine.

Hat Damon einen Sohn?

Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden. Er ist im wahren Leben ebenfalls neun Jahre alt.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wie ist Penny gestorben?

Matt hat Penny erschossen.

In welcher Folge stirbt Jeremy endgültig?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Wann kommt Elena in Legacies?

Warner Bros Entertainment Inc. Vier Jahre nach dem Aus von "The Vampire Diaries" kehren Elena, Stefan und Co. zurück. In "Legacies" werden sie Teil der neuen Episode von Staffel drei.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: