Ist Back Market de vertrauenswürdig?

Ist Back Market de vertrauenswürdig?

Ich habe bereits zum zweiten mal ein Mobiltelefon über Backmarket gekauft. Die Homepage ist übersichtlich, die Korrespondenz nach dem Kauf freundlich und verbindlich. Beide Geräte entsprachen unserer Erwartung und funktionieren bis heute einwandfrei.

Wie sicher ist Back Market de?

Bei einem Kauf auf Back Market wird dir immer der Name und das Profil des Händlers angezeigt, sodass du immer weißt, wer hinter deinem Gerät steckt. Mit unseren strengen Prozessen stellen wir sicher, dass du bei deinem Kauf eine positive Erfahrung machst.

Ist Back Market de vertrauenswürdig?

Wer steckt hinter Back Market?

In 2014 gründeten Thibaud Hug de Larauze, Quentin Le Brouser und Vianney Vaute Back Market. Die Plattform soll Kunden eine nachhaltige Alternative zu neuen elektronischen Produkten bieten. Die deutsche Website wurde 2016 veröffentlicht.

Wer hat Erfahrung mit Back Market?

Man denkt, man tut etwas Gutes und bezahlt für ein „einwandfreies“ Gerät. Nix da! iPhone bestellt – schon der äußere Zustand war deutlich schlechter als angegeben, die Akkuleistung ist unzureichend und am schlimmsten: der Bildschirm ist defekt und macht das Gerät unbrauchbar. Habe das Gerät retourniert.

Ist Back Market vertrauensvoll?

Wenn es nicht klappt, verzweifeln sie: Reklamationen bei „Back Market“ erweisen sich regelmäßig als Katastrophe. Wie nicht gerade wenige Erfahrungen mit „Back Market“ zeigen, ist eines der Probleme, dass die Firma eigentlich gar nicht in Deutschland sitzt.

Hat Back Market Garantie?

Die Back Market Garantie gilt nach Ablauf der 1-jährigen Verkäufergarantie für 2 Jahre. Die Back Market Garantie verlängert sich weder durch den im Garantiefall zur Nachbesserung benötigten Bearbeitungszeitraum noch beginnt der Garantiezeitraum der Back Market Garantie nach Durchführung einer Nachbesserung von neuem.

Ist Back Market Original?

Nein, da es wiederaufbereitete Gerät sind, die wir auf Back Market anbieten, werden diese in der Verpackung der zuständigen Refurbisher verschickt.

Kann man bei Back Market zurückschicken?

Jeder Kunde bei Back Market soll ohne Risiko Refurbished-Produkte ausprobieren können. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, kannst du jederzeit dein Gerät kostenlos zurückschicken oder umtauschen.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: