Kann man einfach so zu Bares für Rares gehen?

Kann man einfach so zu Bares für Rares gehen?

Jeder kann sich als Teilnehmer bei der Sendung „Bares für Rares“ bewerben, sofern man eine spannende Rarität bei sich zuhause hat.

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

In der Sendung stellen ausgewählte Bewerber jeweils eine mitgebrachte Kuriosität, Rarität oder Antiquität vor. Nach erhaltener Expertise bekommen sie vor Ort Gelegenheit, ihr Exponat einem wechselnden fünfköpfigen Händlerpodium zum Kauf anzubieten und im besten Fall an den Höchstbietenden gegen „Bares“ zu veräußern.

Kann man einfach so zu Bares für Rares gehen?

Was kostet eine Expertise bei Bares für Rares?

Interessenten können sich für die Teilnahme an der Sendung für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben. Doch kostet es etwas, wenn man auf die Experten treffen und sein Objekt schätzen lassen will? Gegenüber „Promipool“ gab ZDF folgendes Statement: „Nein, die Expertise kostet nichts.

Was muss ich tun für Bares für Rares zu verkaufen?

Solange es sich um eine alt wirkende Rarität handelt, ist es möglich, sich so ziemlich mit jedem Gegenstand zu bewerben. Das Anmeldeformular ist auf der Website www.rares-bewerbung.de zu finden. Alternativ kann die Bewerbung auch postalisch an die Warner Bros. ITVP GmbH geschickt werden.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Mai 2019 das bislang teuerste Objekt bei "Bares für Rares" den Besitzer: Susanne Steiger kaufte eine Reliquie – ein goldenes Pektorale mit dem angeblichen, vom Papst besiegelten, Splitter aus dem Kreuz Jesu – für stolze 42.000 Euro.

Wer bezahlt bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Wo findet Bares für Rares 2022 statt?

Für die Folgen, die am Nachmittag ausgestrahlt werden, wählt das Produktionsteam meist Locations in und um Köln – beispielsweise die Balloni-Hallen, den Kölner Harbour Club oder das Walzwerk im Kölner Nachbarort Pulheim.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Sie schätzt den Wert des unglaublichen Stückes auf 60.000 bis 80.000 Euro. Im Händlerraum dann harte Verhandlungen, bis Susanne Steiger das Objekt erhält. Sie zahlt 42.000 Euro, macht das Kreuz damit zum teuersten „Bares für Rares“-Objekt aller Zeiten.

Wer ist von Bares für Rares verstorben?

Ludwig Hofmaier (* 8. Dezember 1941 in Saal an der Donau), früher auch als Handstand-Lucki bekannt, ist ein deutscher Antiquitätenhändler und ehemaliger Turner sowie Schauspieler. Seine zahlreichen Fernsehauftritte machten ihn im deutschsprachigen Raum bekannt.

Einzelnachweise.

Personendaten
GEBURTSORT Saal an der Donau

Wer ist gestorben bei Bares für Rares?

Traurige Neuigkeiten für „Bares für Rares“-Waldi (55), der normalerweise immer am Witzeln ist. Der Besitzer eines Trödelladens postet ein Foto von sich und seinem alten Freund, dem bekannten Kölner Karnevalisten und Musiker Hans Süper (†86). Dieser starb am Sonntag mit 86 Jahren.

Was war das höchste Gebot bei Bares für Rares?

In der Show wechselten schon viele Antiquitäten für viel Geld den Besitzer. Das höchste Gebot bisher kam von Susanne Steiger. Die Händlerin, die eigentlich als Schmuckexpertin bekannt ist, bot 90.000 Euro für ein Mercedes Cabriolet. Das war dem Verkäufer zu wenig, das Geschäft scheiterte schließlich an 5000 Euro.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: