Was bedeutet das Smiley auf dem Kopf?

Was bedeutet das Smiley auf dem Kopf?

Ein klassischer Smiley, der auf dem Kopf steht. Implementiert als eine umgedrehte Version des Leicht lächelndes Gesicht auf den meisten Plattformen. Häufig verwendet, um Ironie, Sarkasmus, Gewitzel oder ein Gefühl von Albernheit oder Dummheit zu vermitteln.

Was bedeutet das ?

Ein positiver Smiley der Unbefangenheit und Albernheit vermitteln soll. Die Bedeutung ist also: Ich bin in einer albernen Stimmung – nimm meinen Kommentar nicht zu ernst und schreibe mir ähnlich und unbefangen zurück.

Was bedeutet das Smiley auf dem Kopf?

Was bedeutet bei Mädchen?

: Das umgekehrte Lächel-Smiley wird als Ausdruck für "herumalbern" oder "verrückt" verwende. Es kann auch eine sarkastische Bedeutung haben.

Was bedeutet ein Smiley über Kopf?

Wer die Nachricht eines Gegenübers verwirrend findet, kann dort nach der Bedeutung der verschickten Symbole suchen. Und erfährt so zum Beispiel, dass das auf dem Kopf stehende Smiley für «Albernheit oder Dummheit» steht.

Was bedeutet das ?

Ein gelbes lächelndes Gesicht mit offene Hände, als würde man sich umarmen. Kann verwendet werden, um seinen Dank und Unterstützung anzubieten, Liebe und Fürsorge zeigen oder ganz allgemein warme, positive Gefühle auszudrücken.

Was bedeutet bei Männer?

Männer benutzen am liebsten den Smiley mit den beiden Herzaugen und auch den Kuss-Smiley . Damit wollen sie sagen, dass die Frau hübsch aussieht und ihr ein Kompliment geben – zum Flirten auf WhatsApp also super geeignet.

Welche Smileys benutzen Männer wenn sie verliebt sind?

Männer antworten besonders gerne mit dem Emoji mit verschmitztem Lächeln, bei dem lachenden Gesicht mit Freudentränen oder dem Kussmund. Auch der Emoji mit ausgestreckter Zunge gefällt den Männern. Wichtig ist dabei, dass sie am liebsten die Version mit dem Zwinkerauge und der Zunge benutzen.

Was bedeutet bei Mädchen?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe. Das küssende Gesicht sendet auch Küsse an eine Person, hat dabei aber einen neutralen Gesichtsausdruck und wirkt somit eher freundschaftlich oder familiär.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: