Was ist ein guter Witz?

Was ist ein guter Witz?

„Ich kuschele 2-3 Mal in der Woche mit meinem Mann.“ – „Ich meistens nur einmal.“ – „Aber du hast doch gar keinen Mann?“ – „Oh, ich dachte, wir reden über deinen Mann.“ „Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich verliere nie.

Was ist der beste flachwitz?

Gute Flachwitze

  • „Zu welchem Arzt geht Pinocchio?“ – …
  • „Was liegt am Strand und spricht undeutlich?“ – …
  • „Was ist braun, klebt und läuft durch die Wüste?“ – …
  • „Was ist groß, grau und telefoniert?“ – …
  • „Was ist rot und steht im Wald?“ – …
  • „Wie lautet der Vorname vom Reh?“ – …
  • „Wie nennt man einen Bauern mit Studium?“ –
Was ist ein guter Witz?

Was ist auf dem Baum und winkt?

Was sitzt im Baum und winkt? Ein Huhu!

Was ist der kürzester Witz der Welt?

Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih. Ihr müsst ihn euch vielleicht mehrmals durchlesen, damit ihr ihn versteht.

Was ist der beste Kinderwitz?

Die 20 besten Kinderwitze

  • Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? …
  • Was ist grün und fliegt über die Wiese? …
  • In welcher Einheit messen Hunde die Temperatur: In Bel(l)grad!
  • Wohin geht ein Reh mit Haarausfall? …
  • Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd?

Was sitzt auf dem Baum und weint?

Witzige Witze☺☺ Was sitzt auf dem Baum und schreit: Aha! Ein Uhu mit Sprachfehler. Was für ein Bär läuft durch den Wald und schreit: Kugel!

Was ist rot und sitzt auf der Toilette?

Was ist rot und sitzt auf der Toilette! Eine Klomate!

Was ist rot und ist im Wald?

Was ist rot und steht im Wald? Ein Kirsch.

Was ist gelb und kann fliegen?

Ein Kuckuck fliegt übers Meer und trifft einen Hai. Sagt der Kuckuck: "Hai!", und der Hai ruft: "Kuckuck!" Was ist gelb und hüpft durch den Urwald? Der Postfrosch!

Was sitzt im Wald und weint?

Witzige Witze☺☺ Was sitzt auf dem Baum und schreit: Aha! Ein Uhu mit Sprachfehler. Was für ein Bär läuft durch den Wald und schreit: Kugel!

Was ist weiß und kann fliegen?

Witz 5: Was ist weiß und fliegt in der Luft herum? Biene Majo.

Was ist grün und fliegt?

Was ist grün und fliegt durch die Luft? Lösung: Die Birne Maja.

Was ist in der Erde und stinkt?

Was lebt unter der Erde und stinkt? Eine Furzel!

Was hat 8 Beine und kann fliegen?

Air Arachno. Spinnen haben acht Beine, größere Strecken legen sie aber am liebsten im Flug zurück. Forscher haben nun neue Erkenntnisse, wie die Tiere in die Luft gehen.

Was ist braun und schwimmt?

Ein Fluchtsalat. Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ein U-Brot.

Was ist rosa und schwimmt im Wasser?

Was ist rosa und schwimmt durchs Wasser? – eine Meerjungsau! Was ist niedlich, hüpft über eine Wiese und qualmt? – ein Kaminchen! Was ist braun, süß und lebt in der Wüste? – ein Karamel!

Was ist grün und singt?

Was ist grün, singt und ist blind? Kiwi Wonder.

Was hat ein Bein und drei Augen?

Lösung: Der Bückling.

Welcher Pilz hat gut lachen?

Welcher Pilz hat gut lachen? Der Glückspilz.

Was ist braun und ist im Knast?

Braun sitzt seit dem 22. Juli 2020 in der Justizvollzugsanstalt Augsburg-Gablingen ein. Die Staatsanwaltschaft München wirft dem 52-Jährigen und weiteren Wirecard-Führungskräften gewerbsmäßigen Betrug, Veruntreuung von Konzerngeldern, Bilanzfälschung und Manipulation des Wirecard-Aktienkurses vor.

Welches Tier hat 21 Augen?

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen? Antwort: Der Würfel.

Welcher Apfel schmeckt nicht?

Welcher Apfel schmeckt nicht? Ein Pferdeapfel.

Was ist schwarz und dreht sich auf der Wiese?

Die Antwort auf diese Scherzfrage lautet: Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

Was ist grün und sitzt hinter Gittern?

"Was ist grün und sitzt hinter Gittern? Ein Essigschurkerl."

Was trinkt die Kuh weiß?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Welcher Tiger lacht viel?

Welcher Tiger lacht ständig? Lösung: Ein Lustiger.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: