Wie kann ich auf ein Kompliment antworten?

Wie kann ich auf ein Kompliment antworten?

“ noch ergänzen um etwas wie:„Freut mich, dass es Dir gefällt. “„Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. “„Es hilft mir, dass Du das sagst. “„Das bedeutet mir wirklich viel. “„Du warst auch ziemlich gut heut Nacht, ich wusste nicht, dass Du den Diskus so schleudern kannst.

Wie antwortet man am besten auf ein Kompliment?

Ein simples „Danke“ genügt hier als Antwort bereits. Sie können es auch noch ausführen: „Danke, es freut mich, dass du das so siehst. “, „Vielen Dank, schön, dass sich die Arbeit ausgezahlt hat. “, „Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel.

Was schreibt man nach einem Kompliment?

Schreibe „Danke“, wenn du dich kurz und liebenswert bedankst. Aufrichtige Antworten eigenen sich am besten in den Situationen, in denen du die andere Person nicht gut kennst. Plus, ein einfaches „Danke“ bewirkt viel, um dem Empfänger zu zeigen, dass du aufrichtig dankbar bist.

Was macht man wenn man ein Kompliment bekommt?

Erinnere dich daran, wenn dir jemand ein Kompliment gemacht hat, und beachte, dass es nett und höflich ist, es zurückzugeben. Du musst zwar nicht sofort etwas sagen, aber behalte das Kompliment im Kopf und finde etwas, wofür du der anderen Person ein Kompliment machen kannst.

Wie bedanke ich mich für ein Lob?

Hier sind ein paar Möglichkeiten, auf ein Kompliment zu reagieren:

  1. "Danke, es versüßt mir den Tag, das zu hören."
  2. "Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, danke, dass Sie das bemerkt haben."
  3. "Danke, ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir das zu sagen."

Was ist das süßeste Kompliment?

Komplimente an deine*n BFF​

Du bist der*die allerbeste Freund*in, die man sich vorstellen kann! Du hast das tollste Lächeln der Welt! Du bringst mich immer zum Lachen! Du bist einzigartig.

Wie jemand Komplimente annimmt verrät viel über ihn?

Wie jemand Komplimente annimmt, verrät extrem viel über ihn. Auch wenn ich lobe, enthülle ich etwas. Mark Twain fand: „Von einem richtig guten Kompliment kann ich zwei Monate leben.

Welche Sätze hören Männer gerne?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Welches Kompliment gefällt Männern immer?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was antworten wenn er sagt du bist hübsch?

Aber mich langweilt diese Art von Komplimenten. Jeder, der mich kennt, kann bezeugen, dass ich alles andere als eingebildet bin. Und vielleicht gerade deswegen kann ich dieser Aussage nur ein müdes Lächeln entgegenbringen. Oftmals antworte ich darauf mit: „Ich habe nur Glück gehabt.

Wie bedankt man sich am besten?

Im Deutschen sind fünf Formen als Ausdruck der Dankbarkeit üblich:

  1. Danke! (kurz)
  2. Dankeschön! (herzlich)
  3. Danke sehr! (förmlich)
  4. Danke vielmals! (altmodisch)
  5. Vielen Dank für… (einleitend)

Wie kann ich höflich bedanken?

Von dieser Formel gibt es viele Varianten: Herzlichen Dank! / Besten Dank! / Tausend Dank! / Schönen Dank! / Lieben Dank! Erwartete Antworten sind: Nichts zu danken! / ≈ Das habe ich gern gemacht. Keine Ursache! /

Was Männer gerne hören?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Was Männer anziehend finden?

Welche Merkmale wirken auf Männer anziehend? Männer favorisieren Frauen mit symmetrischem Gesicht, hoher Stirn, ausgeprägten Wangenknochen, kleiner Nase und vollen Lippen. Zudem signalisieren straffe Haut, glänzendes Haar und große Brüste Gesundheit und ein vorteil- haftes genetisches Erbe.

Was macht ein Mann verrückt?

Liebe dich selbst und pflege dich. Männer mögen Frauen, die sich selbst attraktiv finden und selbstbewusst etwas dafür tun. Dabei geht es nicht darum, dich 24 Stunden am Tag mit dir und deinem Aussehen zu beschäftigen. Es geht hier um deine natürliche, selbstbewusste Art, deiner Weiblichkeit Ausdruck zu verleihen.

Was mögen Männer beim Schreiben?

Ein lockeres: "Wir sind was trinken. Ich schreibe dir später!", macht dich für ihn viel interessanter, als der Name der Bar, der Drink, den du gerade trinkst und was ihr danach noch vor habt. Männer stehen auf geheimnisvoller Frauen und wollen dann umso mehr von dir erfahren.

Was kann man außer hübsch sagen?

hübsch

  • → reizend.
  • attraktiv, gutaussehend, schön, bildschön, wunderschön, gutgewachsen, fesch, flott, schick.

Was kann man auf meine hübsche antworten?

Antwort 1 : “Das freut uns, zeig uns doch mal ein Bild davon, wo du es aufgestellt hast!” Antwort 2: “Wie schön, wir hoffen es läuft einwandfrei. Wofür benutzt du es am liebsten?”

Wie sage ich kurz danke?

Mit diesen Danke Sprüchen zauberst du ihnen ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht:

  • Ich bin so dankbar, dass es dich gibt. Ich genieße jeden Tag mit dir!
  • Danke, dass du immer für mich da bist!
  • Danke, dass es dich gibt. …
  • Danke, dass du mir gezeigt hast, wie schön diese Welt sein kann.

Wie bedankt man sich kurz?

Tipp 1: Danke sagen auf viele Arten

  1. Herzlichen Dank für…
  2. Vielen Dank für…
  3. Tausend Dank
  4. Danke schön…
  5. Danke, danke, danke…
  6. Ich bin voller Dankbarkeit…, Wir sind voller Dankbarkeit…
  7. Dankbar bin ich…, Dankbar sind wir…
  8. Meinen Dank spreche ich aus…, Unseren Dank sprechen wir aus…

Wie sage ich einfach danke?

Tipp 1: Danke sagen auf viele Arten

  1. Herzlichen Dank für…
  2. Vielen Dank für…
  3. Tausend Dank…
  4. Danke schön…
  5. Danke, danke, danke
  6. Ich bin voller Dankbarkeit…, Wir sind voller Dankbarkeit…
  7. Dankbar bin ich…, Dankbar sind wir…
  8. Meinen Dank spreche ich aus…, Unseren Dank sprechen wir aus…

Welche Sätze will ein Mann hören?

Diese 7 Dinge will jeder Mann hören:

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich will dich." …
  3. "Mit dir habe ich den besten Sex meines Lebens." …
  4. "Deine Freunde sind toll." …
  5. "Wir müssen nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen." …
  6. "Ich stehe hinter dir."

Welcher Duft macht Männer heiß?

Auch wenn manche Damen Aromen wie Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und andere hölzerne oder würzige Essenzen mit maskulinen Düften assoziieren, können die letzteren sehr attraktiv für die Herren sein, insbesondere wenn sie mit provokativen Noten wie süßer Vanille oder Bitterorange kombiniert werden.

Was lieben Männer beim Schreiben?

Oft vergessen wir: Auch Männer lieben Komplimente und wollen umschmeichelt werden. Denn mal ehrlich: Wer freut sich nicht darüber? Whatsapp-Nachrichten, wie "Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf" oder "Du sahst einfach toll aus" werden ihm bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wann will ein Mann eine Frau küssen?

„Besonders Männer neigen zu einer Vorliebe für feuchte, wilde Küsse mit offenem Mund“, sagt Sheril Kirshenbaum. Es ist ein eindeutiges Zeichen für: „Ich will Sex! “ Wenn es beiden Partner gefällt, sich so zu küssen und sich ganz und gar der Lust hinzugeben, spricht das für ein aufregendes Sexleben in der Beziehung.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: