Wie kann man auf Deutsch zum Geburtstag gratulieren?

Wie kann man auf Deutsch zum Geburtstag gratulieren?

Die üblichsten Wege, auf Deutsch zum Geburtstag zu gratulieren sind "Alles Gute zum Geburtstag" und “ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag”….Wünsch: "Alles Liebe zum Geburtstag!" Dieser Satz bedeutet so etwas wie "much love for your birthday".Alles bedeutet "all" oder "everything". … Liebe bedeutet "love".More items…

Was sagt man zum Geburtstag auf Deutsch?

Heute ist dein Tag – genieße ihn! Happy Birthday – endlich feiern wir! Alles Gute zum Geburtstag – ich bin stets für dich da! Ich wünsche dir nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern auch Erfolg, Glück in der Liebe und ganz viel Gesundheit!

Wie kann man zum Geburtstag gratulieren?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig

  • „Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! …
  • „Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben! …
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit! …
  • „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!

Wie gratuliert man kurz zum Geburtstag?

„Alles Gute zum Geburtstag“ Sprüche kurz & knackig

  • „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! / Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! …
  • „Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. …
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit! …
  • „Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen.

Wie schreibt man alles Gute zum Geburtstag auf Deutsch?

Umgedreht geht natürlich auch: Zum Geburtstag alles Gute. Und wenn Sie besonders herzlich gratulieren möchten, können Sie auch Alles, alles Gute zum Geburtstag schreiben.

Wie sagt man am besten Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! …
  • „Du hast es geschafft! …
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! …
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! …
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. …
  • Herzlichen Glückwunsch!

Was in Geburtstagskarte schreiben kurz?

Textvorlagen für kurze Texte der Gratulation

  • Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!
  • Lass Dich feiern!
  • Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
  • Genieß Deinen Ehrentag!
  • Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück, …
  • Zum Geburtstag alles Gute, Glück und Freud auf der Lebensroute.

Wie gratulieren whatsapp?

Alles Gute zum Geburtstag! 100 Grüße schicke ich Dir, 100 Wünsche sende ich Dir, 100 liebe Gedanken sind dabei, 100 Umarmungen kommen vorbei. An diesem Tage, da ist es keine Frage, Dir herzlich zu gratulieren und mit Anstand zu salutieren: Von dem lieben und guten Glück wünsche ich Dir ein großes Stück. Happy Birthday!

Wie auf whatsapp gratulieren?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Wie zum Geburtstag gratulieren whatsapp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Wie Geburtstagswünsche per whatsapp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was schreibt man zum Geburtstag lustig?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:

  • „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen? …
  • „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! …
  • „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  • „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —

Was kann ich wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:

  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Wie gratuliert man lustig?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:

  • „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  • „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! …
  • „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  • „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —

Was Witziges zum Geburtstag?

Lustige Geburtstagssprüche für beste Kumpel

  • „Ärger dich nicht, über deinen Geburtstag, du warst letztes Jahr schon alt! …
  • „Du weißt, dass du alt bist, wenn dein Rücken haariger ist als dein Kopf. …
  • „Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher!

Was sagt man beim gratulieren?

Varianten sind Gratulation! und dieser Satz: Ich beglückwünsche Sie! Erwartete Antworten sind zum Beispiel: Danke. / Herzlichen Dank. / Vielen Dank.

Wie kann man lustig zum Geburtstag gratulieren?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:

  1. „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  2. „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! …
  3. „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  4. „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —

Wie gratulieren WhatsApp?

Alles Gute zum Geburtstag! 100 Grüße schicke ich Dir, 100 Wünsche sende ich Dir, 100 liebe Gedanken sind dabei, 100 Umarmungen kommen vorbei. An diesem Tage, da ist es keine Frage, Dir herzlich zu gratulieren und mit Anstand zu salutieren: Von dem lieben und guten Glück wünsche ich Dir ein großes Stück. Happy Birthday!

Wie auf WhatsApp gratulieren?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Wie gratuliert man zum Geburtstag über whatsapp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Wie schön Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! …
  • „Du hast es geschafft! …
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! …
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! …
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. …
  • Herzlichen Glückwunsch!

Was gibt es für gute wünsche?

365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8.760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für dich scheint, 525.600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Dies alles wünschen wir dir zu deinem Feste. Für dich immer nur das Beste. Alles Gute zum Geburtstag!

Was soll ich ihm zum Geburtstag schreiben?

Jeden Tag bringst du mehr Glück in mein Leben! Es gibt kein besseres Gefühl, als mit seiner/seinem besten Freund*in zusammen zu sein. Du bist mein Glück bis ans Lebensende. Ich hoffe, dein Geburtstag ist genauso besonders wie du!

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: