Wie kann man sich bei Etsy beschweren?

Wie kann man sich bei Etsy beschweren?

Wende dich an den Shop. Sende der Verkäuferin oder dem Verkäufer über die Seite „Hilfe bei einer Bestellung“ eine Nachricht, wenn es ein Problem gibt. Verkäufer:innen kennen ihr Geschäft am besten – wenn du dich zuerst an sie wendest, können sie versuchen, das Problem zu lösen, bevor Etsy einschreitet.

Wo kann man sich bei Etsy beschweren?

Tippe auf der Shop-Homepage auf Kontaktieren. Logge dich in dein Etsy-Konto ein, falls noch nicht geschehen, oder erstelle ein Konto. Gib deine Frage in das Textfeld ein. Nachdem du deine Nachricht gesendet hast, wird der Verkäufer verständigt und kann dir antworten.

Wie kann man sich bei Etsy beschweren?

Wie kann ich Kontakt zu Etsy aufnehmen?

Impressum

  1. Telefon: +353 1 513 7100. Fax: +442035142331.
  2. E-Mail: legal@etsy.com.
  3. Vertreten durch: Janet Mahon – Director. Ronan Davy – Director. Denny Price – Director. Merilee Buckley – Director.
  4. USt-IDNr.: IE9777587C.

Wie kann ich Etsy eine Email schreiben?

Die E-Mail-Adresse des Etsy-Supports lautet [email protected].

Wer haftet bei Etsy?

Etsy macht Verkäufer nicht für Sendungen verantwortlich, die auf dem Versandweg verloren gehen. Wenn du jedoch dazu in der Lage bist, ziehe in Betracht, einen Ersatzartikel oder eine Rückerstattung für die Bestellung zu schicken.

Wo ist Etsy in Deutschland?

2010 eröffnete Etsy eine Niederlassung in Berlin. Hauptkonkurrent in Deutschland war die 2018 eingestellte Plattform DaWanda. 2021 gab Etsy an, weltweit 4,7 Millionen aktive Verkäufer und 90,7 Millionen aktive Käufer aufweisen zu können.

Ist Etsy in Deutschland legal?

Zusammenfassung. Verkäufer dürfen in ihrem Etsy Shop Waren in den Kategorien Handmade, Vintage und Kreativbedarf anbieten. Artikel müssen nicht vom Verkäufer selbst gefertigt sein, aber das Design muss vom Verkäufer stammen. Großhandel ist auf Etsy nicht erlaubt (ausgenommen ist Kreativbedarf).

Was ist mit Etsy los?

Im zweiten Quartal des letzten Börsen- und Geschäftsjahres 2020 hat die Etsy-Aktie angefangen, in den Wachstumsmodus zu schalten. Trotzdem haben einige Investoren vermutlich mit mehr gerechnet als einer solch mauen Prognose. Langfristig denken! Die Prognosen des Managements der Etsy-Aktie sind gewohnt konservativ.

Hat Etsy einen Sitz in Deutschland?

Etsy und DaWanda

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New York. Seit 2010 gibt es auch eine Niederlassung in Berlin. Noch bis 2018 galt die Plattform DaWanda hierzulande als Hauptwettbewerber, da sie das gleiche Konzept wie ihr US-amerikanischer Konkurrent verfolgte.

Ist die Seite Etsy sicher?

Auch wenn Etsy alles in allem eine große und vertrauenswürdige Plattform ist, hängt das Kauferlebnis stark von den einzelnen Verkäufer:innen ab. Genau wie bei eBay und anderen Plattformen mit unterschiedlichen Verkäufer:innen findest du aber auch bei Etsy die Bewertung jedes Verkäufers bzw. jeder Verkäuferin.

Ist Etsy in Deutschland?

Heute ist Etsy ein erfolgreiches, börsennotiertes Unternehmen über dessen Marktplatz jährlich Umsätze in Milliardenhöhe generiert werden. 2010 eröffnete das Unternehmen sein Büro in Berlin. 2011 rollte es die Verkaufsplattform in Deutschland aus.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: