Wird Elena nach Staffel 6 wieder ein Vampir?

Wird Elena nach Staffel 6 wieder ein Vampir?

Wird Elena in Staffel 7 wieder ein Vampir?

Jetzt muss sich die Serie gewissermaßen neu erfinden, denn Nina Dobrev wird in der 7. Staffel nicht länger dabei sein.

Wird Elena nach Staffel 6 wieder ein Vampir?

In welcher Folge wird Elena wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Was passiert mit Elena in Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wird Elena in Staffel 6 wieder ein Mensch?

Elena ist wieder ein Mensch

Das ist jedoch nicht das Einzig positive, denn durch das Heilmittel wurde auch die Gedankenmanipulation gelöst und die Vampire Diaries Fans durften sich auf einige Delena Flashbacks freuen. Sie hat ihre Erinnerungen zurück und kann ihr Glück kaum fassen.

Wird Elena wieder ein Vampir Staffel 8?

Es war ein herber Schlag für alle Fans, als Nina Dobrev alias Elena Gilbert "The Vampire Diaries" am Ende von Staffel 6 verließ. Doch nun gibt es endlich die Bestätigung, dass die Darstellerin in der finalen Staffel wieder mitmischt.

Wann kommt Elena in Staffel 8?

Mit der achten Staffel geht die Blutsauger-Saga zu Ende. Im Finale können sich die Zuschauer aber immerhin auf ein Wiedersehen mit Nina „Elena“ Dobrev freuen.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Die Schauspielerin spielte in den ersten sechs Staffeln der Serie Elena Salvatore, verließ dann aber, bis auf einen Gastauftritt in Staffel 7, auf eigenen Wunsch die Serie. Somit waren die Macher gezwungen, ihre Pläne über Bord zu werfen – denn Elena war die entscheidende Figur für das ursprünglich vorgesehene Ende.

In welcher Folge wacht Elena wieder auf Staffel 7?

Ein letzter Trailer zeigt Elenas Rückkehr zu "The Vampire Diaries". Der Countdown läuft: Am 10. März 2017 geht die Vampir-Serie "The Vampire Diaries" auf "The CW" zu Ende. Wie der Sender bereits verkündet hat, wird zum Serienfinale Elena (Nina Dobrev) zurück nach Mystic Falls kommen.

Was passiert mit Elena in Staffel 8?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder – die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Doch nun meldet sich Damon Salvatore zurück! Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann stirbt Matt endgültig?

Die Verstorbenen

Staffel Episode
3 22

Wer spielt Elena in der 8 Staffel?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer spielt Elena Gilbert in Staffel 7?

Ohne sie hätten sich Stefan und Damon Salvatore wohl ziemlich gelangweilt in Mystic Falls: Nina Dobrev spielte in "The Vampire Diaries" nämlich nicht nur Elena Gilbert, sondern auch ihre Doppelgängerin Katherine Pierce, die immer wieder für jede Menge Intrigen und Drama im (nicht wirklich) idyllischen Städtchen sorgte.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen. Mit den beiden Serienablegern „The Originals“ und „Legacies“ gibt es Nachschub aus dem beliebten Vampir-Universum.

Wann stirbt Caroline in The Vampire Diaries?

Gespielt von

Erster Auftritt Letzter Auftritt
Liebes Tagebuch Es war episch

In welcher Folge stirbt Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Ist Elena in der 8 Staffel dabei?

Nachdem sie sich nach Staffel 6 dazu entschlossen hatte, Elena Gilbert zur Ruhe zu betten, hatten die Fans kaum noch mit einem Comeback der Darstellerin gerechnet. Doch Dobrev überraschte alle und tauchte pünktlich zum Ende der Serie in Staffel 8 wieder auf.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Für Fans der „Vampire Diaries“ heißt es nun auch im hiesigen Free-TV Abschied nehmen. Mit der achten Staffel geht die Blutsauger-Saga zu Ende. Im Finale können sich die Zuschauer aber immerhin auf ein Wiedersehen mit Nina „Elena“ Dobrev freuen.

Warum ist Stefan Salvatore gestorben?

Stefan ist jedoch durch Eisenkraut vor der Manipulation geschützt und spritzt Damon sein Blut, wodurch dieser kurz bewusstlos und schließlich in einen Menschen verwandelt wird. Daher stirbt Stefan zusammen mit Katherine, als Bonnie das Höllenfeuer auf sie lenkt.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet – um Hope zu retten.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Staffel stirbt Caroline?

Gleich darauf erreicht Caroline eine weitere Schreckensnachricht, da Elena einen Autounfall hatte und dabei ums Leben kam. Sie hatte jedoch zuvor Damons Blut getrunken, da sie von Klaus verletzt wurde und befindet sich nun in der Verwandlung zum Vampir.

Wann stirbt Hope?

Als Hope geboren wurde, taten ihre Eltern so, als sei sie tot (sie ließen alle glauben, dass die Hexen sie geopfert haben) und reichten sie an Rebekah Mikaelson weiter, somit war sie sicher.

Gespielt von.

Erster Auftritt (TO) Letzter Auftritt (TO)
Von der Wiege bis ins Grab When The Saints Go Marching In
Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: