Wann kommt die 9 Staffel Blacklist auf Netflix?

Wann kommt die 9 Staffel Blacklist auf Netflix?

Hierzulande stellt Netflix die neunte Staffel ab 26. Juni im Stream bereit. Noch mehr spannende Serien und exklusive Originals bekommt ihr bei Sky inklusive Netflix – schon ab 20 Euro monatlich.

Wann kommt die 10 Staffel Blacklist auf Netflix?

Und dafür gibt es bereits einen Termin: Es ist der 23. Februar 2023.

Wann kommt die 9 Staffel Blacklist auf Netflix?

Wann kommt Blacklist Staffel 9 in Deutschland raus?

Staffel 9 von "The Blacklist" steht aktuell bei Amazon Prime Video, Apple TV+, Microsoft und MagentaTV zum Kauf zur Verfügung. Bei Netflix startete Staffel 9 am 26. Juni 2022. Dort könnt ihr auch die ersten acht Staffeln streamen.

Wo läuft Blacklist Staffel 9?

The Blacklist: Wann startet Staffel 9 bei Netflix? Netflix zeigt ab dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen der neunten Staffel. Du kannst also vom Start weg die gesamte Season auf einen Schlag streamen.

Wann kommt Blacklist 10?

Der Grund: US-Sender NBC gab bekannt, dass „The Blacklist – Season 10“ nicht zum regulären Herbst-Termin Ende September / Anfang Oktober anlaufen wird. Die zehnte Staffel wird erst zur sogenannten Mid-Season im Januar 2023 fortgesetzt. Trotzdem ist es der Plan, eine volle Staffel mit 22 Episoden zu produzieren.

Ist Red die Mutter von Liz?

Die Lösung des größten Rätsels in The Blacklist wurde bereits in Staffel 8 aufgelöst, ohne offiziell ausgesprochen zu werden: Reddington ist nicht der Vater von Liz, sondern die Mutter. Achtung, Spoiler zu The Blacklist bis einschließlich dem Finale der 8. Staffel.

Ist Reddington eine Frau?

1: Red hat die Identität des "echten Reds" angenommen. In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Reddington die Mutter von Liz?

Die Lösung des größten Rätsels in The Blacklist wurde bereits in Staffel 8 aufgelöst, ohne offiziell ausgesprochen zu werden: Reddington ist nicht der Vater von Liz, sondern die Mutter. Achtung, Spoiler zu The Blacklist bis einschließlich dem Finale der 8. Staffel.

Wann stirbt Reddington?

In der achten Staffel von „The Blacklist“ war es das große Thema: Raymond Reddington (James Spader) ist tödlich erkrankt. Viel hat er versucht, um eine Heilung zu finden, doch am Ende musste er den Tatsachen ins Auge blicken. Er hat nur noch kurze Zeit zu leben.

Wird es eine 10 Staffel Blacklist geben?

"The Blacklist" kehrt mit einer 10. Staffel im Frühjahr 2023 zum US-Sender NBC zurück. Die beliebte Krimi-Serie wird in Zukunft auf zwei feste Cast-Mitglieder verzichten müssen, denn Laura Sohn und Amir Arison steigen aus.

War Reddington eine Frau?

Die Redarina-Theorie erklärt: Raymond Reddington ist die Mutter von Liz. Wie der Name schon sagt, stecken in "Redarina" sowohl Reddington als auch Katarina. Denn die Redarina-Theorie ist eigentlich ganz simpel: Wenn Red nicht Liz' Vater ist, dann muss Red die Mutter von Liz sein.

Warum hat Elizabeth Keen die Serie verlassen?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Die Lösung des größten Rätsels in The Blacklist wurde bereits in Staffel 8 aufgelöst, ohne offiziell ausgesprochen zu werden: Reddington ist nicht der Vater von Liz, sondern die Mutter.

Ist Reddington Liz Mutter?

In den frühen 1990er Jahren bekam sie den Auftrag, den damals noch echten Raymond Reddington auszuspionieren. Daraus wurde eine Affäre, aus der ein Kind hervorging: Elizabeth Keen. Katarina Rostova und der echte Raymond Reddington sind die biologischen Eltern von Liz.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: