Was bekommt man für 1 Million Klicks bei YouTube?

Was bekommt man für 1 Million Klicks bei YouTube?

Wie viel Geld kriegt man für 1 Million Klicks bei YouTube?

Die YouTube-Werbeeinnahmen beliefen sich nur auf etwa 2.000 $. Obwohl StandUpBits Tausende von Clips hochgeladen und über 1 Million Aufrufe auf seinem Kanal erhalten hatte, konnte seine Bibliothek nur etwa 2000 US-Dollar aus der Beteiligung an den Werbeeinnahmen verdienen.

Was bekommt man für 1 Million Klicks bei YouTube?

Was verdient man mit 100.000 Abonnenten auf YouTube?

Und dann gibt's natürlich auch Kanäle mit 100.000 Abonnenten, die nur ein paar 1000 € verdienen. Du möchtest MEHR KLICKS auf deinen YouTube-Videos?

Wie zahlt YouTube das Geld aus?

Die Auszahlung deiner YouTube-Einnahmen erfolgt primär über AdSense. AdSense ist das Programm für die Anzeigenbereitstellung von Google, mit dem AdSense-Publisher (einschließlich YouTube-Creator mit Monetarisierung) Einnahmen erzielen und Zahlungen erhalten können.

Wie viel Geld für 2 Million YouTube Klicks?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

Wer ist der größte Deutsche YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im Januar 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 20,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Harte Test" mit 20 Millionen Abonnenten.

Wie viele YouTuber haben 1 Millionen Abonnenten?

Liste

Platz Kanal Abonnenten
1 T-Series 232 Mio.
2 Cocomelon – Nursery Rhymes 150 Mio.
3 SET India 149 Mio.
4 MrBeast 125 Mio.

Wer ist der reichste YouTuber auf der ganzen Welt?

Platz 1: MrBeast (47 Millionen Euro)

Seine Videos kommen bislang auf insgesamt rund zehn Milliarden Abrufe. Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.

Wer hat 1 Milliarde Klicks?

Im Juli 2018 wurde November Rain von Guns n' Roses das erste Lied, das vor der YouTube-Ära produziert wurde und eine Milliarde Aufrufe erreichte. Mit Stand Oktober 2020 sind die Videos, die am schnellsten eine Milliarde Aufrufe verzeichnen konnten, Hello (87 Tage), Despacito (97 Tage) und Shape of You (97 Tage).

Wer verdient am meisten Geld mit YouTube?

MrBeast ist Top-Verdiener bei YouTube

An der Spitze steht dabei MrBeast, mit bürgerlichem Namen Jimmy Donaldson. Der 23-jährige US-Amerikaner soll 2021 rund 54 Millionen US-Dollar verdient haben. Er ist seit 2012 mit mehreren eigenen Kanälen auf YouTube, die insgesamt auf rund 14 Milliarden Aufrufe kommen.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Platz 1: MrBeast (47 Millionen Euro)

Seine Videos kommen bislang auf insgesamt rund zehn Milliarden Abrufe. Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.

Was verdient ein YouTuber mit 1 Mio Abonnenten?

1 Million Aufrufe: zwischen 3.400 und 40.000 US-Dollar

Ein Video mit einer Million YouTube-Aufrufen bringt nicht immer gleich viel Geld ein und kann je nach YouTuber stark variieren.

Welcher deutsche YouTuber verdient am meisten?

Die Top Ten der YouTube-Millionäre

Für Deutschland gibt es eine vergleichbare Liste nicht, YouTube hat aber die meistgeklickten Videos und beliebtesten Inhalte-Ersteller 2021 für Deutschland veröffentlicht. Demnach war Rezo bzw. Renzo der meistgeklickte deutsche YouTuber.

Wie viel Geld für 1000000 Klicks?

1 Million Aufrufe: zwischen 3.400 und 40.000 US-Dollar

Ein Video mit einer Million YouTube-Aufrufen bringt nicht immer gleich viel Geld ein und kann je nach YouTuber stark variieren.

Ist MontanaBlack ein Millionär?

Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen. Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand: Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto.

Was ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Reichste YouTuber der Welt – mit kurzen Clips zum großen Geld. Im Jahr 2020 galt ein Neunjähriger als bestverdienender YouTuber weltweit. Ryan Kaji aus Texas stellt in seinen Videos vor allem neue Spielzeuge vor und bewertet sie. Der Kanal wurde 2015 als Ryan ToysReview gegründet und heißt mittlerweile Ryan's World.

Wie viel Geld bei 500000 Klicks YouTube?

Bei mir lagen die Einnahmen zuletzt bei rund 2,60 Euro pro 1.000 Videoaufrufe, was schon recht gut ist, aber auch etwas höher ist als der Durchschnitt. Um 1.000 Euro im Monat zu verdienen, braucht man also zwischen 500.000 und 1 Million Videoaufrufe im Monat.

Wer ist der reichste deutsche Streamer?

Liste

Rang Kanal Follower
1. MontanaBlack88 4.780.000
2. Trymacs 3.230.000
3. TheRealKnossi 2.140.000
4. Letshe 1.730.000

Wie viel Geld hat Knossi?

Knossi ist ein deutscher Entertainer, welcher vor allem durch das Internet berühmt, aber auch durch das Fernsehen bekannt geworden ist. Sein Vermögen beträgt laut Vermögenmagazin etwa 2 Millionen Euro (Stand 2022).

Warum hat MontanaBlack so viel Geld?

MontanaBlack kann neben einem Schulabschluss, sogar eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann vorweisen. Sein Geld verdient Marcel Eris heute jedoch überwiegend durch seine Videos auf den Kanälen Youtube und Twitch.

Ist Monte Millionär?

Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen. Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand: Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto.

Wie viel verdient MontanaBlack am Tag?

Während MontanaBlack mit seinen YouTube Kanälen rund 64.000 Euro pro Monat an Einkommen generiert, so darf man auch den Verdienst als Streamer bei Twitch nicht außer Acht lassen. Er kann auch dort einen monatlichen Umsatz von rund 65.000 Euro verdienen und so seine Einnahmen weiter steigern.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Markus Lanz soll im Jahr rund 250.000 bis 500.000 Euro für die Moderation seiner Talkshow erhalten. Das Gesamteinkommen, was er durch alle ZDF-Produktionen mit seiner Beteiligung verdient, wird jedoch deutlich sechsstellig sein. Durch weitere Moderationen und Buchprojekte erhöht er sein Einkommen zusätzlich.

Wer hat mehr Geld Jauch oder Gottschalk?

Insgesamt wird das Vermögen des Moderators auf 90 Millionen Euro geschätzt. Damit liegt Gottschalk noch vor Günther Jauch, dessen Privatvermögen auf circa 55 Millionen Euro geschätzt wird.

Was bekommt Horst Lichter pro Sendung?

Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: