Was ist der dümmste Weltrekord?

Was ist der dümmste Weltrekord?

Was ist der verrückteste Weltrekord?

Hier kommen Dinge zum Schmunzeln, Staunen oder Kopf schütteln.

  1. Die meisten Tassen in einer Hand. …
  2. Die meisten Gummientchen. …
  3. Der größte Ball aus Hundehaar. …
  4. Die meisten Käsesorten auf einer Pizza. …
  5. Die meisten Menschen, die ein Armbad nehmen. …
  6. Die älteste DJ. …
  7. Der schnellste Halbmarathon als Lebkuchenfrau.
Was ist der dümmste Weltrekord?

Was ist der Weltrekord im weinen?

Mit 1.746 Weinen ins Guinness-Buch der Rekorde – Tageblatt.lu.

Welche Weltrekorde gibt es noch nicht?

Luftballons mit dem Kopf in der Luft halten

Mit dem Kopf zwei Luftballons gleichzeitig in der Luft halten – das klingt doch ganz einfach. Der aktuelle Rekord hält David Rush aus den USA. Seine beiden Luftballons sind nach 3 Minuten und 40 Sekunden runtergefallen.

Was ist der Weltrekord der Welt?

Ein Weltrekord (auch Weltbestzeit) bezeichnet die beste weltweit jemals erzielte Leistung in einer bestimmten Disziplin, besonders im Sport.

Was ist der Weltrekord für Kinder?

#Die meisten Geburten

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Wie lang ist der längste Rülpser der Welt?

18,1 Sekunden (sein 2. Versuch im Video) dauerte sein Rülpser – Weltrekord, behaupten die Veranstalter der Weltmeisterschaften. Das Guinness Buch der Rekorde sieht allerdings den Italiener Michele Forgione mit einer Minute und 13 Sekunden (!) vorne.

Wer hat die kleinste Nase der Welt?

Seine Nase hatte eine Länge von 8,8 cm (3,55 Zoll) und wurde zuletzt am 18. März 2010 in der italienischen Fernsehshow Lo Show dei Record in Rom gemessen. Er lebt in Artvin, Türkei.

Was ist der längste Kuss?

Während dieser Zeit küssten sich die beiden siegreichen Paare 833:45 Stunden lang, es waren also Pausen erlaubt. 1999 wurde berichtet, dass Neli van der Hoeven (Niederlande) und Wanderley Coasta e Silva (Spanien) den Rekord mit 34:11 Stunden überboten hätten.

Was ist der Rekord beim Duschen?

Die Rekordmarke einer Berliner Gruppe liegt derzeit bei 100 Stunden. Für die Duschparty in einem Hövelhofer Hotel haben sich die zehn Rekordjäger dick mit Melkfett eingecremt, um ihre Haut zu schützen.

Was ist das größte Baby der Welt?

Laut Guinness Buch der Rekorde gilt ein kleiner Italiener offiziell als “schwerstes Baby der Welt”. Er kam 1955 zur Welt und soll bei der Geburt schon 10,2 Kilogramm gewogen haben.

Wie lang war die längste Geburt der Welt?

#4 So kam es zu einer 87 Tage andauernden Geburt

So lange hat nachweislich bislang keine andere Geburt gedauert.

Wie lang ist der längste Kuss?

Weltrekord beim Küssen:

Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Wie lang der längste Kuss?

Romantische Weltrekorde zum Valentinstag

  • Floristen, Schokoladenhersteller und Restaurantbesitzer weltweit feiern Hochkonjunktur. …
  • Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden und wurde von den Thailändern Ekkachai und Laksana Tiranarat auf einem von Ripley's Einfach Unglaublich!

Wie Länge dauerte der längste Anruf der Welt?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wie viel wiegt die schwerste Brust der Welt?

Annie Hawkins-Turner (52) hat die größten natürlichen Brüste der Welt. Zusammen wiegen sie 52 Kilogramm, Körbchengröße ZZZ.

Ist der erste Kuss schlimm?

Den ersten Kuss solltet ihr auf keinen Fall erzwingen, nur um es hinter euch zu bringen oder anderen davon erzählen zu können. Ein Kuss ist ein Ausdruck der Liebe, bei dem ganz viele Gefühle im Spiel sind. Daher solltet ihr abwarten, bis ihr dieses Gefühl auch selbst spürt.

Wer küsst am besten?

Diese 6 Sternzeichen sind die besten Küsser

  • 1) Fische. Der Fisch möchte vor allem seinem Partner gefallen und legt daher großen Wert darauf, bei seinem Kuss gut zu performen. …
  • 2) Löwe. Auch der Löwe ist einer der besten Küsser unter den Sternzeichen. …
  • 3) Krebs. …
  • 4) Stier. …
  • 5) Widder. …
  • 6) Schütze.

Was ist der Rekord im Toast essen?

Mit sensationellen 7,314 Sekunden holt sich Manuel Laurencio Serrano den Weltrekord für das »schnellste Verspeisen einer Scheibe Toastbrot«.

Wer ist die jüngste Mutter auf der Welt?

Am 14. Mai 1939 – im Alter von fünf Jahren, sieben Monaten und einigen Tagen – gebar Lina Medina ihren ersten Sohn Gerardo in Lima. Die Ärzte Gerardo Lozada, Alejandro Busalleu und Rolando Colareta führten den Kaiserschnitt durch. Das Kind wog 2700 g bei der Geburt und war normal entwickelt.

Welcher Tag ist der häufigste Geburtstag?

Und tatsächlich stellte sich heraus, dass die meisten Menschen am 16. September ihren Geburtstag feiern.

Wie alt ist das Küssen?

Sylva Harst: Der Kuß in den Religionen der Alten Welt. Ca. 3000 v. Chr.

Wie lange ist der längste Anruf?

40 Stunden

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wie lang ist die längste Umarmung?

Lorna Tulett in enger Umarmung mit ihrem Ehemann Bryan. Vielleicht war es Liebe – oder auch nur die Liebe zum Scheinwerferlicht: Vier Paare haben sich von Donnerstag auf Freitag 24 Stunden und 44 Minuten lang stehend umarmt – Weltrekord.

Wie lang ist der längste Kuss der Welt?

Bangkok – Das muss wahre Liebe sein: Ein thailändisches Ehepaar hat sich für einen neuen Rekord 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden ununterbrochen geküsst. Um kurz vor Mitternacht standen Ekkachai Tiranarat (44) und Laksana (33) am Donnerstag in Pattaya als Sieger fest.

Wie lang ist der längste Bart?

Den längsten Bart der Welt mit 5,33 m hatte der Norweger Hans Langseth. Seinen Bart hatte er um den Körper geschlungen und unter einer Weste getragen. 1927 verstarb Hans. Sein Bart wurde in einer Truhe aufbewahrt und 1967 dem Smithsonian Institut in Washington übergeben.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: