Was machen die Mitarbeiter von Verrückt nach Meer?

Was machen die Mitarbeiter von Verrückt nach Meer?

Ausgefeilte Tagesprogramme, die gesamte Reisedurchführung, zahlreiche Empfänge sowie eine aufmerksame Betreuung an Bord wie auch an Land während der vielen Ausflugsfahrten gehören zu den Aufgaben.

Was machen die Praktikanten von Verrückt nach Meer heute?

Famulatin Valerie Cendrine Becker aus Auckland/Neuseeland (Folgen 278–295): Als Cendrine (rechts im Bild) zehn Jahre jung war, zog ihre Familie aus dem hessischen Wiesbaden ins ferne Neuseeland. Dort studiert sie heute im vierten Semester Medizin und will künftig als Ärztin in einem Entwicklungsland arbeiten.

Was machen die Mitarbeiter von Verrückt nach Meer?

Was machen die Leute von Verrückt nach Meer?

Lust auf Meer? Seit 2010 läuft die Sendung "Verrückt nach Meer" in der ARD. Das Format bietet den Zuschauern Einblicke in das Leben und Arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Ein Kamerateam begleitet Schiffscrew, Promigäste und Kreuzfahrer bei aufregenden Reisen in ferne Länder.

Was macht Kapitän Mühlebach heute?

4 days ago

Seit 2012 lenkt er nun für die Reederei Phoenixreisen (Bonn) seine Traumschiffe MS Amadea und MS Amera über die Meere der Welt. Mit seinem Schiff kann Elmar Mühlebach sogar bis tief hinein in den Amazonas fahren und wie die Hurtigrutenschiffe alle Häfen des Nordens ansteuern.

Was macht Bernd Wallisch heute?

Bernd Wallisch ist aktuell als Reiseleiter auf Flusskreuzfahrt unterwegs.

Was wurde aus Danny von Verrückt nach Meer?

Nach 20 Jahren und einem Versuch Flusskreuzfahrten anzubieten war er verschwunden, ich hörte oft, das Fans nach ihm fragten. Eben habe ich per Zufall gesehen, dass er nun im Dienste von AIDA Cruises ist und dort als Entertainment Manager die Leute bei Laune hält.

Kann man sich für Verrückt nach Meer bewerben?

Kommt an Bord und erlebt eine unvergessliche Reise auf den Schiffen von Phoenix Reisen! Unser Tipp zur Bewerbung: Auch wenn die aktuelle Staffel bereits besetzt ist, könnt ihr euch für mögliche kommende Ausgaben und Routen bewerben und vormerken lassen!

Was macht Fritz Pichler heute?

Hiermit geben wir bekannt, dass Friedrich (genannt „Fritz“) Pichler, mit sofortiger Wirkung zum Culinary Director ernannt wird. Zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit für die Phoenix Flotte als Corporate Chef, übernimmt er nun auch das Ruder für die unter sea chefs Management stehenden Fluss-Schiffe.

Ist Thomas Gleiss verheiratet?

Der ständige Stress ist Alltag, aber Katrin ist eine echte Powerfrau. Anders könnte sie Beruf und Familie auch gar nicht unter einen Hut bringen. Immerhin sind auch ihr Ehemann, Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß, und der gemeinsame Sohn Lio mit auf dem Schiff.

Was macht Klaus gruschka heute?

Seit 1993 arbeitet Klaus Gruschka an Bord der Schiffe von Phoenix Reisen, wie der Artania und der Albatros – seit 2000 ist er Kreuzfahrtdirektor.

Wie alt ist Thomas gleiß?

Thomas Gleiß (56), Kreuzfahrtdirektor (Folgen 171–209): Nach über 25 Jahren auf hoher See ist Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß mittlerweile mit allen Wassern gewaschen.

Was macht Kapitän Hansen jetzt?

Aktuell ist er Kapitän der MS Artania, dem größten Schiff von Phoenix Reisen.

Was verdient ein Kapitän auf der Grand Lady?

die Kapitänin beispielsweise zwischen 8.000 und 11.000 Euro brutto im Monat.

Ist Kapitän Morten Hansen noch im Dienst?

Aktuell ist er Kapitän der MS Artania, dem größten Schiff von Phoenix Reisen. Es verfügt über eine Kapazität von bis zu 1 200 Passagieren (bei Doppelbelegung).

Wo wohnt Fritz Pichler?

Doch schnell zog es Fritz Pichler zurück zur See. Viele ereignisreiche und überaus erfolgreiche Jahre Kreuzfahrterfahrung auf verschiedenen Schiffen und Reedereien liegen nun bereits hinter ihm.

Was macht Katrin gleiß Wiedmann heute?

Schließlich ergänzte sie ihr Wissen mit diversen NLP Zertifikationen und einem Aufbaustudium zum Business Coach. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im schönen Ostfriesland und nutzt die herrliche Ruhe das Landlebens für ihre zahlreichen Projekte rund um das Thema Lebenshilfe, Prävention und positives Denken.

Kann man sich bei Verrückt nach Meer bewerben?

Sie werden von einer Fernsehkamera an Bord und bei den Landausflügen begleitet. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich (bzw. ab 16 Jahren mit erwachsener Begleitung). Gesucht werden immer ausschließlich 2er-Teams, keine Alleinreisenden oder größere Gruppen.

Wem gehört die Grand Lady?

Auf Reisen mit der MS Artania immer das Meer im Blick

Reederei BSM/Zypern
Baujahr / Renovierung 1984 / 2019 / regelmäßige Renovierung
Gästeservice Deutschsprachig
Bordwährung EUR/Euro
Tonnage 44.500 BRT
Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: