Was Nettes sagen Beispiele?

Was Nettes sagen Beispiele?

Die folgenden Beispiele helfen Dir, einer Frau ein authentisches Kompliment zu machen:Ich bewundere deine Schlagfertigkeit.Du bist echt eine Power-Frau. … Du bist die witzigste Person auf Erden, Ich liebe es, mit dir zu lachen.Dein Lächeln ist bezaubernd. … Auf dich kann ich mich immer verlassen!More items…

Was kann man Nettes zu jemanden sagen?

"Du bist der Beste." "Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut."

Abgesehen von den erwähnten Lobhudeleien funktionieren da solche Komplimente:

  • "Du riechst so gut! Was ist das?"
  • "Wow, siehst du sportlich aus. Hast du abgenommen?"
  • "Ich liebe es, deine Stimme an meinem Ohr zu hören."
  • "Du fühlst dich so gut an!"
Was Nettes sagen Beispiele?

Was sind die schönsten Komplimente?

Die 10 beliebtesten Komplimente als Liste

1) "Ich liebe deinen Humor." 2) "Du bist sehr intelligent." 3) "Du riechst sehr gut". 4) "Bei dir fühle ich mich wohl."

Was sind nette Komplimente?

Du bist stark. Du bist eine tolle Zuhörerin. Ich liebe es, wenn du lachst. Du bringst mich immer wieder zu Lachen.

Was Nettes zur Frau sagen?

Komplimente für Frauen

  • Du hast eine tolle Ausstrahlung.
  • Du hast ein umwerfendes Lächeln.
  • Du bist sympathisch.
  • Du hast wunderschöne Augen.
  • Du bist sehr humorvoll.
  • Du bist sehr intelligent.
  • Du hast einen guten Stil.
  • Du riechst sehr gut.

Was Männer gerne hören?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Wie schmeichelt man jemanden?

Kurze Komplimente

  1. „Du hattest Recht – Danke! “
  2. „Ich mag deinen Humor. “
  3. „Du siehst die Welt auf eine tolle Art. “
  4. „Du bist ein wahrer Herzensmensch. “
  5. „Ich liebe dein Lachen. “
  6. „Dir kann ich uneingeschränkt vertrauen. “
  7. „Auf dich kann ich man sich verlassen – immer! “
  8. „Ich weiß, was ich an dir habe. “

Was ist das süßeste Kompliment?

Komplimente an deine*n BFF​

Du bist der*die allerbeste Freund*in, die man sich vorstellen kann! Du hast das tollste Lächeln der Welt! Du bringst mich immer zum Lachen! Du bist einzigartig.

Was sind ehrliche Komplimente?

Komplimente sollten ausschließlich Positives beinhalten.

Sag einfach nur: “Das hast du echt gut geschafft!” Komplimente sollten immer ehrlich gemeint sein und kein weiteres Ziel verfolgen (“Wenn ich etwas Nettes sage, dann erhoffe ich mir, dass die Person…”).

Was eine Frau hören will?

Alle Frauen hören gern, dass sie geliebt werden, und sie mögen auch Komplimente, die ihr Aussehen betreffen, sofern sie nicht dümmlich oder sogar sexistisch sind. „Hast Du tolle Brüste! “ oder „Ist Dein Hintern knackig! “ gehören wohl kaum ins Vokabular.

Was Frauen zum Schmelzen bringt?

Das sind die 10 Komplimente, die Frauen WIRKLICH hören wollen:

  1. Du bist für mich unersetzlich. …
  2. Du machst mich glücklich. …
  3. Für mich bist du bist perfekt – genau so, wie du bist. …
  4. Ich bin so stolz auf dich. …
  5. Du bringst mich einfach immer zum Lachen. …
  6. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. …
  7. Ich fühle mich bei dir wohl.

Welche Sätze will ein Mann hören?

Diese 7 Dinge will jeder Mann hören:

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich will dich." …
  3. "Mit dir habe ich den besten Sex meines Lebens." …
  4. "Deine Freunde sind toll." …
  5. "Wir müssen nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen." …
  6. "Ich stehe hinter dir."

Wie kann ich Männer emotional berühren?

Welche Worte einen Mann wirklich in seinem Innersten berühren, sind vielmehr: „Es tut mir leid“. Punkt – ohne Wenn und Aber und vor allem ohne weitere Erläuterungen. Denn mal ehrlich, was man uns Frauen vorhalten kann, ist, dass wir gerne Recht haben (na, wer fühlt sich ertappt?

Wie kann ich sein Herz berühren?

9 Tipps: Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?

  1. „Wie gewinne ich das Herz eines Mannes? …
  2. Verhaltensweise #1: Bleib bei dir! …
  3. Verhaltensweise #2: Werde aktiv!
  4. Verhaltensweise #3: Übernimm Verantwortung. …
  5. Verhaltensweise #4: Verzichte auf Manipulation. …
  6. Verhaltensweise #5: Sei offen zu ihm.

Welche Sätze hören Männer gerne?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Was Männer anziehend finden?

Welche Merkmale wirken auf Männer anziehend? Männer favorisieren Frauen mit symmetrischem Gesicht, hoher Stirn, ausgeprägten Wangenknochen, kleiner Nase und vollen Lippen. Zudem signalisieren straffe Haut, glänzendes Haar und große Brüste Gesundheit und ein vorteil- haftes genetisches Erbe.

Was wollen Männer hören WhatsApp?

Was wollen Männer hören bei WhatsApp? Männer wollen bei WhatsApp auch Komplimente hören und umschmeichelt werden, deswegen sollten Sie auch entsprechende Nachrichten bei WhatsApp schreiben.

Was mögen Frauen beim Schreiben?

Es sollte schon etwas sein, was sich von dem unterscheidet, was man allen schreiben würde. Viele Frauen finden es zum Beispiel schön, wenn einem Mann ein Detail auffällt. Das gibt ihnen das Gefühl, dass er wirklich genau hingeschaut hat.

Welche Sätze mögen Frauen?

Das sind die 10 Komplimente, die Frauen WIRKLICH hören wollen:

  1. Du bist für mich unersetzlich. …
  2. Du machst mich glücklich. …
  3. Für mich bist du bist perfekt – genau so, wie du bist. …
  4. Ich bin so stolz auf dich. …
  5. Du bringst mich einfach immer zum Lachen. …
  6. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. …
  7. Ich fühle mich bei dir wohl.

Was schmeichelt einem Mann?

Komplimente, die Männer gerne hören, sind persönlich und ehrlich. beziehen sich auf seine Fähigkeiten. honorieren seinen Humor.

Welche Sätze lieben Männer?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Welche Worte machen Männer glücklich?

Männer glücklich machen: Mit diesen 7 Dingen machst du ihn…

  • Lass deiner Liebe Luft. …
  • Hör ihm gut zu. …
  • Zeig Interesse an seinen Hobbys. …
  • Überrasche ihn mit deinen Kochkünsten. …
  • Akzeptiere, dass ihr manchmal unterschiedlicher Meinung seid. …
  • Lass ihm seine Freiheiten. …
  • Mach ihm Komplimente.

Was ein Mann gerne hört?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was ist das Wichtigste für einen Mann?

Ehrlichkeit bedeutet offen, aufrichtig, fair und geradlinig zu sein. Sie streiten sich, aber Sie wissen genau, dass Sie im Recht liegen? Geben Sie es offen zu. Frauen wissen Ehrlichkeit sehr zu schätzen und deshalb ist es Ihnen auch die wichtigste Eigenschaft, die ein Mann in einer Partnerschaft mitbringen muss.

Was macht ihn verrückt nach mir?

Liebe dich selbst und pflege dich. Männer mögen Frauen, die sich selbst attraktiv finden und selbstbewusst etwas dafür tun. Dabei geht es nicht darum, dich 24 Stunden am Tag mit dir und deinem Aussehen zu beschäftigen. Es geht hier um deine natürliche, selbstbewusste Art, deiner Weiblichkeit Ausdruck zu verleihen.

Was Männer gerne hören wollen?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."
Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: