Was passiert mit Damon am Ende?

Was passiert mit Damon am Ende?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Doch nun meldet sich Damon Salvatore zurück! Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Was passiert mit Damon am Ende?

Ist Damon am Ende ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Hat Damon einen Sohn?

Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden. Er ist im wahren Leben ebenfalls neun Jahre alt.

Wie sind Elena und Damon gestorben?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Sie gehen zusammen zur Gruft, treffen auf Caroline, Alaric und Damon, die sich von Stefan verabschieden. Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wann stirbt Matt endgültig?

Die Verstorbenen

Staffel Episode
3 22

Wie sterben Damon und Elena?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

In welcher Folge heiraten Damon und Elena?

The Vampire Diaries Staffel 8.

Was wurde aus Damon und Elena?

Elena hat ihr Medizinstudium beendet und Damon geheiratet und wie immer gewünscht ein gemeinsames menschliches Leben geführt. Ganz am Ende wird noch ein Blick ins Jenseits geworfen: Elena sieht ihre verstorbene Familie wieder und auch die beiden Salvatore-Brüder sind wiedervereint.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Stefan ist jedoch durch Eisenkraut vor der Manipulation geschützt und spritzt Damon sein Blut, wodurch dieser kurz bewusstlos und schließlich in einen Menschen verwandelt wird. Daher stirbt Stefan zusammen mit Katherine, als Bonnie das Höllenfeuer auf sie lenkt.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Werden Stefan und Caroline heiraten?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten!

Warum musste Stefan sterben?

Stefan ist jedoch durch Eisenkraut vor der Manipulation geschützt und spritzt Damon sein Blut, wodurch dieser kurz bewusstlos und schließlich in einen Menschen verwandelt wird. Daher stirbt Stefan zusammen mit Katherine, als Bonnie das Höllenfeuer auf sie lenkt.

Haben Damon und Elena ein Happy End?

2017 endete die Teenie-Serie dann auf dramatische Art und Weise und brachte zumindest Elena und Damon ein Happy End, während Stefan den Tod fand.

Warum stirbt Damon?

Matt Donovan (Zach Roerig) ist zurück! Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT!

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Liebste Caroline, …

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

In welcher Staffel stirbt Caroline?

Gleich darauf erreicht Caroline eine weitere Schreckensnachricht, da Elena einen Autounfall hatte und dabei ums Leben kam. Sie hatte jedoch zuvor Damons Blut getrunken, da sie von Klaus verletzt wurde und befindet sich nun in der Verwandlung zum Vampir.

Wen liebt Damon wirklich?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Sind Alaric und Caroline zusammen?

Dass Caroline schon derart mit den Babys vertraut ist, kann nur eins bedeuten: Sie ist total in die Zwillinge vernarrt. Wie die amerikanischen "Vampire Diaries"-Fans bereits bei einem Blick in die Zukunft gesehen haben, werden die Vampir-Blondine und Alaric verlobt sein und leben mit ihren Töchtern zusammen.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: