Was passiert mit Elizabeth keens Kind?

Was passiert mit Elizabeth keens Kind?

Während der Fahrt platzt Liz' Fruchtblase. In einem zu einer provisorischen Krankenstation umfunktionierten Nachtclub bringt Liz schließlich per Kaiserschnitt ihre Tochter Agnes zur Welt. Als Red das Baby sehen will, wird er von Liz unsanft hinaus zitiert, da sie ihn nicht im Leben der Kleinen haben will.

Was ist mit dem Kind von Elizabeth Keen?

Liz fand in Gregory Devry heraus, dass sie schwanger war. Aufgrund ihres gefährlichen Jobs und einer komplizierten Beziehung mit Tom, überlegte sie lange, ob sie das Baby behalten sollte, doch entschied sich am Ende doch dafür.

Was passiert mit Elizabeth keens Kind?

Hat Reddington 2 Tochter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Raymond Der Vater von Liz?

Reddington ist nicht der Vater von Liz – das ist seit Staffel 1 von The Blacklist geklärt. Was Reymond Reddington (James Spader) perfektioniert hat, ist Ablenkung. Er schwafelt, redet um den heißen Brei, stellt Gegenfragen und irritiert mit seiner rhetorischen Überlegenheit sein Gegenüber, anstatt Antworten zu geben.

Ist Raymond Reddington die Mutter von Liz?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Ist Reddington eine Frau?

1: Red hat die Identität des "echten Reds" angenommen. In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Hat Red Katarina getötet?

Wir sahen Rückblicke, in denen Katarina Rostova von ihrem Freund Ilya und ihrem Vater Dom beinahe (und mit Absicht) in die Luft gesprengt worden wäre zum Schutz von Liz. Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: