Was passiert wenn Dualseelen sich trennen?

Was passiert wenn Dualseelen sich trennen?

Die Trennung bedeutet nicht das Ende der Dualseelenliebe Einander loszulassen, bringt die beiden Seelen ihrem gemeinsamen Glück einen großen Schritt näher. Nur so ist es möglich, dass sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wiederbegegnen und ihre Liebe endlich in Harmonie leben können.

Wann trennen sich Dualseelen?

Die Trennung von Dualseelen ist nicht unbedingt für immer. Die Zwillingsseele ist ein Teil von einer:einem selbst und das wird sie auch immer sein – egal, ob man getrennt lebt oder nicht. Wenn der entscheidende Entwicklungsprozess auf beiden Seiten stattgefunden hat, können Dualseelen wieder zueinander finden.

Was passiert wenn Dualseelen sich trennen?

Was passiert wenn Seelenpartner sich trennen?

Sie fühlen sich besonders vertraut und verbunden miteinander. Ihre (Liebes-)Beziehung ist normalerweise begleitet von einem tiefen Glücksgefühl und grenzenlos harmonisch. Seelenpartner streiten sich eher selten und selbst, wenn sie sich trennen, verläuft dies friedlich.

Wie geht es dem Gefühlsklärer nach der Trennung?

Dein Gefühlsklärer muss lernen, dass er nicht einfach mal kurz vorbeischaut, wenn ihm danach ist und dann einfach nichts mehr von sich hören lässt. Er kann mit dir nicht umspringen, wie es ihm gerade in den Kram passt. Du wirst demnach lernen, klar zu kommunizieren, was geht und was nicht geht.

Wie leidet der Loslasser?

Der Loslasser ist meist in der Phase so verzweifelt um diesen Schmerz der Zurückweisung, des zu viel an Liebe, das bei ihm sämtliche Lebensbereiche vernachlässigt werden. Es kann soweit gehen, dass das ganze Leben stark aus den Fugen gerät, weil der Job leidet und eventuell verloren geht und somit auch die Finanzen.

Sind Dualseelen für einander bestimmt?

Dualseelen sind füreinander bestimmt und doch kann das Ego so sehr gegenwirken, dass sie niemals die wahre Liebe miteinander erleben. Egal in welchen Partnerschaften sie sich befinden, sie werden immer die unerfüllte Sehnsucht spüren und unter der Mittelmäßigkeit ihres Lebens leiden.

Was passiert nach dem Dualseelenprozess?

Durch den Dualseelenprozess kommt der Gefühlsmensch schließlich bei sich selber an. Er ist frei. Der Verstandsmensch wiederum fühlt sich vom Gefühlsmensch trotz seiner Schutzmechanismen magisch angezogen. Er wiederum muss lernen, sich seinen Gefühlen zu stellen und sie zuzulassen.

Warum müssen sich Dualseelen trennen?

Zahlreiche Umstände können der Grund dafür sein, dass zwei Zwillingsseelen nicht zur Dualseele verschmelzen. Zum Beispiel: Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit: Emotionale Verletzungen können zu Distanz, Misstrauen und übertriebener Angst vor Nähe führen.

Werden Dualseelen ein Paar?

Es ist keine Pflicht für euch eine Beziehung einzugehen. Unbestreitbar ist jedoch, dass sich Dualseelen anziehen wie zwei Magnete, sofern sie erst einmal auf einander gestoßen sind. Dies liegt daran, dass eure Seelen aus derselben Seelenessenz bestehen. Dualseelen reinkarnieren nicht unbedingt zur gleichen Zeit.

Was ist die falsche Dualseele?

Eine »falsche« Dualseele handelt nie aus Liebe heraus. Sie wird Energie ziehen, aber nie welche zurückgeben. Der Partner wird regelmäßig im Stich gelassen oder alleine gelassen, wenn es ihm nicht gut geht, eine tiefere Verbindung ist nicht möglich.

Wie ist die Liebe zu einer Dualseele?

Als duale Seele bist du in der Beziehung sehr aufmerksam und gehst auf den Partner ein. Du möchtest alles geben und vergisst dabei oft dich selbst. In der Dualseelenliebe verhält sich die andere Hälfte der Dualseele meist gegensätzlich und ist oft sehr Ich-bezogen und distanziert.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: