Welche Marken sind nicht tierversuchsfrei?

Welche Marken sind nicht tierversuchsfrei?

Wir haben für Sie einmal durchgeschaut, welche Kosmetikhersteller aus der Drogerie zweifelsfrei auf Tierversuche verzichten und eine Auswahl zusammengestellt:Alterra Naturkosmetik.Ben&Anna.BH Cosmetics.Catrice Cosmetics.Dove.e.l.f. Cosmetics.Essence.Greendoor.More items…

Wird Nivea an Tieren getestet?

Beiersdorf führt seit über 20 Jahren bei der Entwicklung kosmetischer Produkte keine Tierversuche durch. Denn wir sind, genau wie Sie, davon überzeugt, dass Tierversuche mit kosmetischen Produkten für den Nachweis von Sicherheit und Wirksamkeit nicht erforderlich sind.

Welche Marken sind nicht tierversuchsfrei?

Ist in Balea Tierversuche?

Die Produkte der DM-Marke Balea sollen nach Angaben des Herstellers nicht an Tieren getestet werden. Vielmehr wird die Unbedenklichkeit durch Test an freiwilligen Probanden nachgewiesen. Allerdings finden Sie Balea nicht in der Liste der tierversuchsfreien Kosmetik- und Pflegeprodukte der Tierschutzorganisation PETA.

Welche Marken werden an Tieren getestet?

Firmen, die Tierversuche durchführen

  • 3M.
  • Acuvue (Johnson & Johnson)
  • Aim (Church & Dwight)
  • Air Wick (Reckitt Benckiser)
  • Algenist.
  • Almay (Revlon)
  • Always (Procter & Gamble)
  • Ambi (Johnson & Johnson)

Ist Rituals ohne Tierversuche?

Rituals lehnt Tierversuche ab, führt mit Produkten oder Inhaltsstoffen keine Tierversuche durch und läßt diese auch nicht von Dritten durchführen. Das Unternehmen vertritt den Standpunkt, daß auch ohne Tierversuche ausreichend wirksame, hochwertige und sichere Inhaltsstoffe zur Verfügung stehen.

Wird Labello an Tieren getestet?

WIR TESTEN UNSERE PRODUKTE NICHT AN TIEREN

Wir von Labello setzen uns dafür ein, Tierversuche weltweit überflüssig zu machen. Denn wir sind davon überzeugt, dass Tierversuche nicht notwendig sind, um die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit unserer Kosmetikprodukte nachzuweisen.

Wird isana an Tieren getestet?

Die Marke Isana ist eine der bekanntesten Eigenmarken der 1972 gegründeten Firma Rossmann und deckt die Sparten Haut-, Haar- und Körperpflege umfassend ab. Isana und andere Handelsmarken von Rossmann werden ohne Tierversuche hergestellt und schneiden auch deshalb bei unabhängigen Produkttests gut ab.

Welche Zahnpasta ist ohne Tierversuche?

So geht Zähneputzen vegan

  • B12-Zahnpasta von Sante. Der Klassiker für alle, die sich beim Putzen gern mit einer Extraportion Vitamin B12 versorgen. …
  • Mini-Zahnpasta von Go&Home. Klassisch minzig und ohne tierischen Glyzerin. …
  • Toothy Tabs von Lush. …
  • Mundwasser von Logodent. …
  • Zahnbürste von Hydrophil.

Ist isana mit Tierversuchen?

Wir nehmen als Unternehmen unsere Verantwortung gegenüber unserer Umwelt sehr ernst und setzen uns intensiv mit diesem Thema auseinander. Grundsätzlich können wir dir mitteilen, dass die Rossmann-Qualitätsmarken nicht an Tieren getestet werden.

Ist Loreal mit Tierversuchen?

Wir bei L'Oréal setzen uns für den Tierschutz ein und verzichten auf Tierversuche. Wir sind für eine Welt ohne Tierversuche. Seit 1989, also 14 Jahre bevor die EU-Vorschriften uns dazu verpflichteten, haben wir die Sicherheit unserer Produkte nicht an Tieren getestet.

Wird Elmex an Tieren getestet?

UNSER ENGAGEMENT FÜR DAS WOHLBEFINDEN DER TIERE

In Europa werden keine Tierversuche durchgeführt, um die Sicherheit der von uns verkauften Kosmetika zu gewährleisten, da die EU-Richtlinie solche Versuche verbietet.

Ist Elmex mit Tierversuchen?

Wir testen keinen unserer kosmetischen Inhaltsstoffe oder kosmetischen Produkte am Tier und überprüfen regelmäßig, dass unsere Lieferanten kosmetischer Inhaltsstoffe keine Tierversuche für den Einsatz dieser Stoffe in kosmetischen Produkten durchführen.

Welche Rossmann Marken sind tierversuchsfrei?

Die ROSSMANN-Marke Alterra Naturkosmetik steht nun als erste Eigenmarke eines deutschen Drogeriemarktes auf der PETA Liste „Kosmetik ohne Tierversuche*“.

Ist Rossmann tierversuchsfrei?

Rossmann: „Grundsätzlich können wir mitteilen, dass die Rossmann-Qualitätsmarken nicht an Tieren getestet werden. Alle Kosmetikprodukte werden tierversuchsfrei produziert, da nur bereits bewährte Inhaltsstoffe verwendet werden. Auch werden keine Tierversuche in Auftrag gegeben – dies betrifft auch Neuentwicklungen.

Wird Garnier an Tieren getestet?

Das Wohl der Tiere liegt Garnier besonders am Herzen. Deshalb verzichtet Garnier auf Tierversuche und zwar sowohl bei der Herstellung und Entwicklung, als auch bei der Prüfung von Rohstoffen und Endprodukten.

Wird Maybelline an Tieren getestet?

Wir bei L'Oréal setzen uns für den Tierschutz ein und verzichten auf Tierversuche. Wir sind für eine Welt ohne Tierversuche.

Ist Frosch Waschmittel tierversuchsfrei?

Sind Frosch-Produkte tierversuchsfrei? Tierwohl liegt uns sehr am Herzen. Daher sind unsere Frosch-Produkte seit jeher frei von tierischen Inhaltsstoffen. Außerdem wurden unsere Frosch-Produkte weder in der Vergangenheit noch gegenwärtig an Tieren getestet.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: