Welches ist das schönste Liebeslied aller Zeiten?

Welches ist das schönste Liebeslied aller Zeiten?

Die schönsten Liebeslieder aller ZeitenTake My Breath Away von Berlin.I Will Always Love You von Whitney Houston.I Got You Babe von Sonny und Cher.My Heart Will Go On von Celine Dion.Marmor, Stein und Eisen bricht von Drafi Deutscher And His Magics.You're Still The One von Shania Twain.More items…

Welches ist das schönste Liebeslied der Welt?

Die Top 100!

Platz Interpret Titel
1. THE BEACH BOYS God Only Knows
2. THE SMITHS There Is A Light That Never Goes Out
3. RIO REISER Für immer und dich
4. THE CURE Lovesong
Welches ist das schönste Liebeslied aller Zeiten?

Was ist das meist geliebte Lied?

Nachfolgend präsentieren wir euch die 129 meistverkauften Songs der Welt:

Platz: Song: Verkaufszahlen:
1. White Christmas 50 Millionen
2. Shape of You 41,5 Millionen
3. Despacito 36 Millionen
4. Candle in the Wind 33 Millionen

Welches Lied als Liebeserklärung?

Aktuelle Songs:

Just the Way You Are – Bruno Mars. I Belong to You – Ramazzotti & Anastacia. Ich Kenne Nichts (Das So Schön Ist Wie Du) – Band Edit / Xavier Naidoo. Love's Divine – Seal.

Welche Lieder sollten auf einer Hochzeit nicht fehlen?

  • Just The Way You Are von Bruno Mars.
  • A Moment Like This von Leona Lewis.
  • Make You Feel My Love von Adele.
  • All of Me von John Legend.
  • First Day Of My Life von Bright Eyes.
  • Better Together von Jack Johnson.
  • You Are So Beautiful von Joe Cocker.
  • Sunrise von Norah Jones.

Welches ist das schönste deutsche Liebeslied?

Die schönsten deutschen Liebeslieder:

Nr. Songtitel Interpret
1. Sag einfach Ja Tim Bendzko
2. Ja Silbermond
3. Alles aus Liebe Die Toten Hosen
4. Du CRO

Wie heißt das beste Lied der Welt?

Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Was ist der größte Hit aller Zeiten?

Der kanadische Künstler „The Weeknd“ bei einem Auftritt. 2019 veröffentlichte der Musiker The Weeknd seinen Song „Blinding Lights“. Das Lied wurde zum Erfolg und ist nun laut Billboard-Charts der größte Hit aller Zeiten.

Welches Lied hat die meisten Worte?

Eminem ist mit “Rap God” im Guiness Buch der Rekorde

Eminem hat es dank seines Double-Time-Talents in das Guinness Buch der Rekorde geschafft. “Rap God” wurde zum Song mit den meisten Wörtern gekürt.

Wie heißt das bekannte Hochzeitslied?

Zur klassischen Hochzeitsmusik schlechthin zählen dabei der "Hochzeitsmarsch" und das "Ave Maria".

https://youtube.com/watch?v=450p7goxZqg%26list%3DPLpVBxcc3gPj0dzZK7VtahTY-ezjSHmsku

Welches Lied für den Ringtausch?

Moderne Lieder nach dem Ringtausch

  • All You Need Is Love, The Beatles.
  • All of Me, John Legend.
  • Kiss Me, Sixpence None The Richer.
  • Someone like you, Van Morrison.
  • Everything, Michael Bublé
  • Can You Feel the Love Tonight.
  • For You Only, Alison Moyet.
  • From this Moment on, Shania Twain & Bryan White.

Was ist das beliebteste Lied in ganz Deutschland?

Das erfolgreichste deutschsprachige Lied, welches in Deutschland ganze 25 Wochen auf Platz 1 der Single-Charts verweilte, stammt von der US-amerikanische Pop- und Schlagersängerin „Connie Francis“, die 1992 mit „Jive Connie“ ein stimmungsvoller Disko-Hit veröffentlichte.

Welcher Song ist auf Platz 1 weltweit?

Bis zum 13. Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Was ist das erfolgreichste Lied aller Zeiten?

Whitney Houston — I Will Always Love You (1992)

Es wäre eine Überraschung gewesen, wenn dieser Song in unserer Liste fehlen würde. Schließlich ist die Filmmusik zu dem romantischen Thriller-Drama Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner noch heute der meistverkaufte Soundtrack aller Zeiten.

Was ist das erfolgreichste Lied der Welt?

"Yesterday" von den Beatles war laut Guinness-Buch der Rekorde jahrelang das meistgespielte Lied der Welt. Darum ist der Song so unglaublich.

Was ist die erfolgreichste Single aller Zeiten?

1. Bing Crosby — White Christmas (1942) Schon seit Ewigkeiten führt Bing Crosby die Liste der meistverkauften Singles aller Zeiten an und das wird voraussichtlich auch so bleiben: Mehr als 50 Millionen(!) Exemplare von White Christmas gehen im Lauf der Jahrzehnte über die Ladentheke.

https://youtube.com/watch?v=b3cU182bGfQ%26list%3DPLmZloyV31NA7z5Q-ma9Y4tuVCB43-2S5l

Was ist der schnellste Song?

Ein besonderes Highlight darin ist unter anderem der Track „Godzilla“. Mit 229 gerappten Wörtern in 30 Sekunden hat er mit dem Song einen Weltrekord gebrochen.

Wer hat den größten Wortschatz?

Patti Smith hat den grössten Wortschatz

An der Spitze der Liste stehen drei Legenden: Die Isländerin Björk mit 197 verschiedenen pro tausend Wörtern, Joni Mitchell mit 199 und ganz vorne Patti Smith mit 217.

Was sind die schönsten Hochzeitslieder?

Die besten modernen Liebeslieder findet ihr hier:

  1. All of me, John Legend. „Cause all of me loves all of you. …
  2. Perfect, Ed Sheeran. …
  3. Just The Way You Are, Bruno Mars. …
  4. Marie, AnnenMayKantereit. …
  5. Liebe Meines Lebens, Phillip Poisel. …
  6. Overjoyed, Bastille. …
  7. Stuck on the Puzzle, Alex Turner. …
  8. We´ve got us, Amistat.

Welches Lied ist auf Platz 1 weltweit?

Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Welches Lied ist in Deutschland verboten?

Der Ballermann-Song Layla von DJ Robin und Schürze erhitzt die Gemüter – zwar geht er derzeit monstermäßig durch die Decke, darf aber auf vielen Volksfesten nicht gespielt werden. Der Text ist zu anstößig, hieß es zuletzt unter anderem in Würzburg und Heilbronn.

Was ist das längste Lied auf der Welt?

Organ Squared – as slow as possible

Das längste Musikstück der Welt wird seit 19 Jahren ununterbrochen auf der Orgel in der Klosterkapelle in Halberstadt gespielt. Dabei handelt es sich um ein Stück für Orgel von dem Komponisten John Cage aus dem Jahr 1987. Der Titel “Organ Squared – as slow as possible”.

Was ist das kürzeste Lied auf der Welt?

You Suffer (engl. für „Du leidest“) ist ein Lied der englischen Grindcore-Band Napalm Death. Es wird im Guinness-Buch der Rekorde als das kürzeste je aufgenommene Musikstück geführt. Der offizielle Liedtext besteht aus der Zeile „You suffer but why“ („Du leidest, aber warum“).

Wer ist auf Platz 1 bei Spotify?

Seit 2013 veröffentlicht Spotify jährlich eine Liste der meistgestreamten Künstler, die bisher dreimal von Bad Bunny (2020, 2021 und 2022), sowie dreimal von Drake (2015, 2016 und 2018) angeführt wurde.

Weltweit.

1 Bad Bunny (9,1 Milliarden)
2 Taylor Swift
3 BTS
4 Drake
5 Justin Bieber

Wer ist der schnellste Sänger der Welt?

So wurde Eminem im Jahr 2020, ein Guinness-Weltrekord verliehen, als er in einer Strophe in dem Lied “Godzilla” unglaubliche 7,5 Wörter pro Sekunde rappte.

Welches Lied wird am meisten gesungen?

The Beatles – Yesterday

Dieser Song ist laut mehreren Quellen der am meisten gecoverte Song der Welt. Er hat es dafür sogar ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Über 1.600 Coverversionen sind aktuell überliefert. Dabei ist die Entstehung des Songs eine wahrhaft traumhafte Geschichte.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: