Wer hat die meisten Nummer 1 Hits auf der Welt?

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits auf der Welt?

Die koreanische Boyband BTSBTSBTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).https://de.wikipedia.org › wiki › BTS_(Band)BTS (Band) – Wikipedia zählt aktuell die meisten Nr. 1-Hits der Billboard Charts seit Beginn des neuen Jahrzehnts. Mit sechs Songs liegen sie vor Künstlern wie Drake und Taylor Swift – und schon jetzt nur drei hinter dem Rekord von Rihanna aus den 2010ern.

Welcher Song ist auf Platz 1 weltweit?

Bis zum 13. Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits auf der Welt?

Wer hat die meisten nr 1 Alben weltweit?

The Beatles, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, sind wohl die erfolgreichste Band aller Zeiten – 1,3 Milliarden verkaufte Tonträger, die meisten Nr. 1 Hits aller Zeiten, die meisten Nr. 1 Alben aller Zeiten – diese Fakten sprechen für sich.

Wer hat die meisten Top 10 Hits?

Künstler mit den meisten Top10Singles

  • 55: Capital Bra / Joker Bra.
  • 40: Samra.
  • 37: Bonez MC.
  • 36: Caterina Valente.
  • 35: Peter Alexander.
  • 32: Luciano.
  • 29: RAF Camora und Ufo361.
  • 28: The Beatles / The Beat Brothers.
https://youtube.com/watch?v=1cQh1ccqu8M%26list%3DPL8AF490612DE0F57A

Was ist der größte Hit aller Zeiten?

Der kanadische Künstler „The Weeknd“ bei einem Auftritt. 2019 veröffentlichte der Musiker The Weeknd seinen Song „Blinding Lights“. Das Lied wurde zum Erfolg und ist nun laut Billboard-Charts der größte Hit aller Zeiten.

Was ist das längste Lied auf der Welt?

Organ Squared – as slow as possible

Das längste Musikstück der Welt wird seit 19 Jahren ununterbrochen auf der Orgel in der Klosterkapelle in Halberstadt gespielt. Dabei handelt es sich um ein Stück für Orgel von dem Komponisten John Cage aus dem Jahr 1987. Der Titel “Organ Squared – as slow as possible”.

Wie lang ist der längste Song?

Der Longplayer ist das längste Lied der Welt: 1000 Jahre soll das Musikstück spielen, ohne sich zu wiederholen. In Wirklichkeit hat der englische Künstler Jem Finer hierfür nur ein 20-Minütiges Musikstück aufgenommen.

https://youtube.com/watch?v=hT_nvWreIhg%26list%3DPLMe1aGrNM5LbJzmMoeUNVBSTwiovnZyiE

Was ist die meistverkaufte Platte aller Zeiten?

1. Michael Jackson – THRILLER (1982)

Wer war erfolgreicher Elvis oder Michael Jackson?

Damit ist Michael Jackson auch nach seinem Tod in kommerzieller Hinsicht die Nummer eins und hat den bisherigen Spitzenreiter Elvis Presley hinter sich gelassen.

Welches Lied war am längsten auf Platz 1?

Der erfolgreichste „Dauerbrenner“ stammt vom ehemaligen britischen Popduo Wham! und wurde 1984 veröffentlicht. Ihre Single Last Christmas, die seit 1996 immer wieder zur Weihnachtszeit in die Charts zurückkehrt, konnte sich bislang 166 Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren.

Welcher Rapper ist auf Platz 1?

Capital Bra erreichte mit 22 Liedern Platz eins und ist damit der am häufigsten vertretene Rapper an der Spitze der deutschen Charts.

Wer ist auf Platz 1 bei Spotify?

Seit 2013 veröffentlicht Spotify jährlich eine Liste der meistgestreamten Künstler, die bisher dreimal von Bad Bunny (2020, 2021 und 2022), sowie dreimal von Drake (2015, 2016 und 2018) angeführt wurde.

Weltweit.

1 Bad Bunny (9,1 Milliarden)
2 Taylor Swift
3 BTS
4 Drake
5 Justin Bieber

Welcher ist der bekannteste Song?

„Blinding Lights“ von The Weeknd ist der erfolgreichste Song aller Zeiten.

Was ist das kürzeste Lied der Welt?

You Suffer

You Suffer (engl. für „Du leidest“) ist ein Lied der englischen Grindcore-Band Napalm Death. Es wird im Guinness-Buch der Rekorde als das kürzeste je aufgenommene Musikstück geführt. Der offizielle Liedtext besteht aus der Zeile „You suffer but why“ („Du leidest, aber warum“).

Wie lang ist der kürzeste Song der Welt?

Für 1,316 Sekunden geht so richtig die Post ab: Der Song «You Suffer» der britischen Metal-Band Napalm Death ist der wohl kürzeste aller Zeiten. Er feiert gerade ein Revival. Viel Zeit brauchte es wohl nicht, als «Napalm Death» anno 1987 ihren Song «You Suffer» – zu Deutsch: «Du leidest» – geschrieben haben.

Was ist das kürzeste Lied auf der Welt?

You Suffer (engl. für „Du leidest“) ist ein Lied der englischen Grindcore-Band Napalm Death. Es wird im Guinness-Buch der Rekorde als das kürzeste je aufgenommene Musikstück geführt. Der offizielle Liedtext besteht aus der Zeile „You suffer but why“ („Du leidest, aber warum“).

Was ist das bekannteste Album der Welt?

Michael Jacksons Thriller ist mit bisher 66 Millionen Verkäufen das weltweit meistverkaufte Album. Mit fünf Alben in der Liste der Alben mit mindestens 20 Millionen verkauften Exemplaren hält Jackson auch den Rekord für die meisten Bestseller.

Was ist der beste Tonträger?

Die CD ist der beste Tonträger der Welt. Sie ist handlicher, billiger und unkomplizierter als die Platte und, am wichtigsten, auch in der Tonqualität überlegen. Und das ist keine Glaubensfrage, sondern messbar -da läuft Vinyl in ein echtes Debakel.

Wer ist der größte Popstar der Welt?

Der King of Pop Michael Jackson ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde auch heute noch – 10 Jahre nach seinem Tod – der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten.

Was sind die Top 10 Songs?

Welche das sind, erfahren Sie im Folgenden.

  • Tones and I – Dance Monkey.
  • Post Malone feat. …
  • Lewis Capaldi – Someone You Loved. …
  • Drake feat. …
  • Post Malone & Swae Lee – Sunflower. Inhalt laden. …
  • The Chainsmokers feat. Halsey – Closer. …
  • Shawn Mendes & Camila Cabello – Señorita. Inhalt laden. …
  • Imagine Dragons – Believer. Inhalt laden. …

Wie lang ist die längste Single der Welt?

Mit einer Spieldauer von neun Minuten und 40 Sekunden wird es der längste Nummer-Eins-Single-Hit überhaupt.

Wer ist der King of Rap weltweit?

Der Godfather des Deutschrap

Kool Savas ist der unumstrittene KING OF RAP. Seit zwanzig Jahren steht er ohne Widerspruch oder Konkurrenz an der Spitze der deutschen HipHop-Szene.

Wer ist der King of Rap USA?

Platz 01: The Notorious B.I.G. Platz 02: 2Pac (Tupac Shakur) Platz 03: Eminem. Platz 04: Jay Z.

Was ist das beliebteste Lied der Welt 2022?

Beautiful Girl“ von Luciano.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Fast vier Milliarden Video-Aufrufe hat Despacito schon auf YouTube generiert. Das bedeutet Platz 1 in der ewigen Rangliste.

Wie heißt der längste Song?

Das längste Musikstück der Welt

Dabei handelt es sich um ein Stück für Orgel von dem Komponisten John Cage aus dem Jahr 1987. Der Titel “Organ Squared – as slow as possible”.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: