Wer ist Raymond Reddington wirklich Staffel 10?

Wer ist Raymond Reddington wirklich Staffel 10?

James Spader als Raymond „Red” Reddington. Diego Klattenhoff als Donald Ressler.

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Die Redarina-Theorie erklärt: Raymond Reddington ist die Mutter von Liz. Wie der Name schon sagt, stecken in "Redarina" sowohl Reddington als auch Katarina. Denn die Redarina-Theorie ist eigentlich ganz simpel: Wenn Red nicht Liz' Vater ist, dann muss Red die Mutter von Liz sein.

Wer ist Raymond Reddington wirklich Staffel 10?

Wer ist der wahre Raymond Reddington?

1: Red hat die Identität des "echten Reds" angenommen. In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Wann erfährt man wer Raymond Reddington?

In Staffel 8 von „The Blacklist“ wurde endlich die Identität vom mysteriösen Raymond Reddington geklärt. Wir fassen für euch alle Infos über ihn zusammen. Die Identität von Raymond Reddington (James Spader) war wohl das spannendste Geheimnis, welches uns acht Staffeln von „The Blacklist“ begleitete.

Was passiert in Staffel 10 Blacklist?

"The Blacklist" Staffel 10: Handlung

Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen (Megan Boone) und der Auflösung der FBI Sondereinheit, wurde in Staffel 9 das Leben der ehemaligen Task-Force-Mitglieder und das von Raymond Reddington komplett auf den Kopf gestellt.

Ist Reddington ein Psychopath?

Als Protagonist von "The Blacklist" ist er unglaublich interessant, gerade weil es wirklich so ist, wie Cooper am Ende feststellt: Reddington ist ein Psychopath, doch all das Gute, was sie in den vergangenen Monaten erreichen konnten, wie die Zerschlagung der Cyprus Agency, war eben nur möglich mit seiner Hilfe.

War Raymond Reddington Liz Mutter?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Ist Red Katarina Rostova?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wann stirbt Reddington?

In der achten Staffel von „The Blacklist“ war es das große Thema: Raymond Reddington (James Spader) ist tödlich erkrankt. Viel hat er versucht, um eine Heilung zu finden, doch am Ende musste er den Tatsachen ins Auge blicken. Er hat nur noch kurze Zeit zu leben.

Hat Red Katarina getötet?

Wir sahen Rückblicke, in denen Katarina Rostova von ihrem Freund Ilya und ihrem Vater Dom beinahe (und mit Absicht) in die Luft gesprengt worden wäre zum Schutz von Liz. Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Wird Ressler sterben?

Womöglich wird die Jagd allerdings nur einen Teil der Staffel einnehmen. Laut dieser Theorie tun sich Red und Ressler schließlich zusammen, um Agnes zu beschützen – was aber nicht bedeutet, dass Ressler bis zum Serienfinale lebt. Vielmehr ergänzt die Userin: "Und dann wird er sterben.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater. Ein Vaterschaftstest, den Liz gleich zu Beginn ihrer Zusammenarbeit hat durchführen lassen, bestätigt die Vermutungen, die die Serienmacher über vier Jahre lang fleißigst dementiert haben.

Wer ist Raymond Reddington 2022?

James Spader als RaymondRedReddington. Diego Klattenhoff als Donald Ressler.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Amir Arison (44) ist in der Rolle von Computerspezialist Aram Mojtabai seit der ersten Staffel ein fester Bestandteil von "The Blacklist". Der Schauspieler verlässt die Serie im Finale der neunten Staffel, um sich auf seine Rolle im Broadway-Stück "The Kite Runner" vorzubereiten.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Liz wirklich tot?

Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

War Reddington eine Frau?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Warum hat Elizabeth Keen die Serie verlassen?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Wann kommt Liz und Ressler zusammen?

Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten. Nach Toms Tod könnten Liz und Ressler nun endliche zusammenkommen – und die 8. Staffel wäre dafür im Grunde der perfekte Zeitpunkt.

Wird Liz wieder Agent?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Wann stirbt Aram in Blacklist?

Amir Arison wird nach neun Jahren vorerst nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein. Bevor "The Blacklist" in die zehnte Staffel geht, geben zwei Schauspieler ihren Abschied bekannt. Die neunte Staffel der Erfolgsserie "The Blacklist" hat in den USA am Freitag (27. Mai) mit einem fulminanten Finale ihr Ende gefunden.

Wer ist Katarina Rostova wirklich?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wann stirbt Ressler?

Laut dieser Theorie tun sich Red und Ressler schließlich zusammen, um Agnes zu beschützen – was aber nicht bedeutet, dass Ressler bis zum Serienfinale lebt. Vielmehr ergänzt die Userin: "Und dann wird er sterben. Wahrscheinlich durch einen Schuss ins Herz, weil warum nicht. Oder vielleicht kann er Red erschießen.

War Raymond Reddington eine Frau?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: