Wie heißt Itachi mit Nachnamen?

Wie heißt Itachi mit Nachnamen?

Wie wird Itachi genannt?

Itachi Uchiha war ein Kapitän von Konohagakures Anbu und berühmtes Mitglied des Uchiha-Clans.

Itachi Uchiha.

Itachi Uchiha ♂
Kana: うちはイタチ
Lesung: うちはイタチ
Rōmaji: Uchiha Itachi
Bedeutung: Keine
Wie heißt Itachi mit Nachnamen?

Was bedeutet Itachi auf Deutsch?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder.

Wer ist in Itachi verliebt?

Mayu ist die Freundin von Itachi. Sie liebt ihn über alles und versteht in. Sie ist lieb und eine Optimistin.

Wer ist der erste Uchiha?

Der Uchiha-Clan hat seinen Ursprung bei Indora, dem erstgeborenen Sohn von Hagoromo Ōtsutsuki.

Ist Naruto Itachis Bruder?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Wie hoch ist der IQ von Itachi?

Masashi Kishimoto der Autor und Mangaka des Mangas und der Anime Serie Naruto bewertet Itachis allgemeinen Fähigkeiten mit 35,05 Punkten, die höchte Bewertung die ein Shinobi haben kann sind 40 Punkte, was darauf schliessen lässt das Itachi Uchiha einer der mächtigsten Shinobis in Naruto war, so konnte er ohne ins …

Wie viel kostet Itachi?

What is this? Das „Orochimaru & Itachi“-Paket kostet 1.600 V-Bucks und enthält folgende Cosmetics: Outfit „Itachi Uchiha“ + alternativem Stil „Anbu“ Rücken-Accessoire „Anbu-Maske“ mit 4 Stilen.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen.

Wen heiratet Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wer ist Jiraiyas Frau?

Allgemeines. Tsunade (Tsunade = Haltetau, Ankertau; Frau von Jiraiya in einer mythischen Saga) ist eine der drei legendären Sannin wie Jiraiya und Orochimaru.

Was ist das stärkste Clan in Naruto?

  • Hyuuga-Clan.
  • Akimichi-Clan.
  • Nara-Clan.
  • Inuzuka-Clan.
  • Fuuma-Clan (Manga)
  • Yamanaka-Clan.
  • Kurama-Clan.

Wie alt ist Itachi?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wer heiratet Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der 10 Hokage?

Tsunade Senju, ein amtierender Hokage, der gewählt wurde, nachdem Jiraiya sich geweigert hatte, Hokage zu werden.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Was kann der haruno Clan?

Uchiha ClanSakura Haruno / Clan

Wie heißen die 5 Reiche in Naruto?

Die fünf großen Shinobi-Dörfer und Länder

  • =====Suna ===== Verstecktes Sanddorf, Windreich Leader: Kazekage (Windschatten)
  • =====Iwa ===== Verstecktes Steindorf, Erdreich Leader: Tsuchikage (Erdschatten)
  • =====Kiri ===== Verstecktes Nebeldorf, Wasserreich Leader: Mizukage (Wasserschatten)

Wer ist der älteste von Akatsuki?

Das älteste ist Kakuzu, er wurde 91 Jahre alt.

Wer ist der 17 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer wird 9 Hokage?

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage.

Wer ist der 11te Hokage?

Naruto Uzumaki ist der Nanadaime Hokage (七代目火影, "Feuerschatten der siebten Generation"). Nachdem der vorherige Hokage Kakashi Hatake sein Amt abgegeben hatte, wurde Naruto zum Anführer des Dorfes gewählt.

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Hat Sakura einen Bruder?

Toya ist Sakuras großer Bruder, dessen Schule nahe ihrer liegt und mit dem sie deshalb, oder wohl viel eher wegen Toyas Freund Yukito, den Schulweg zusammen geht.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: