Wie kann ich Tumblr werden?

Wie kann ich Tumblr werden?

Was ist auf Tumblr erlaubt?

Das ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht: Tumblr-Nutzer müssen wissen, dass alle Fotos, Texte, Zitate, Videos und Audiodateien, die sie online stellen, von anderen Tumblr-Nutzern veröffentlicht werden dürfen.

Wie kann ich Tumblr werden?

Was macht man mit Tumblr?

Tumblr ist eine Kreuzung zwischen WordPress und Social Media-Plattformen wie Facebook und Instagram und bietet Nutzern die Möglichkeit, Blogs zu erstellen und diese mit Followern und Freunden auf einer Reihe von sozialen Plattformen zu teilen.

Wie beliebt ist Tumblr?

Nutzung von Tumblr in Deutschland

In Deutschland wurde Tumblr von drei Prozent der Befragten im Jahr 2021 (sehr) häufig verwendet. Laut dem Ranking der beliebtesten Social-Media-Apps aus dem Google Play Store hatte Tumblr im September 2022 rund 118.000 täglich aktive Nutzer in Deutschland.

Was für eine App ist Tumblr?

Tumblr ist online als Webseite und auch mobil unter iOS und Android verfügbar. Bei Tumblr handelt es sich um eine kostenlose Webseite, auf der jeder Nutzer seinen eigenen Blog betreiben kann. Welche Inhalte hochgeladen werden, bleibt jedem Nutzer selbst überlassen.

Kann man mit Tumblr Geld verdienen?

Kann man mit Tumblr Likes Geld verdienen? Leider nein. Wenn Nutzer*innen Deinen Inhalt mögen, können sie ihn entweder rebloggen oder ganz klassisch mit einem „Gefällt mir“ markieren. Durch das Like in Herzform verdienst Du aber kein Geld.

Was kostet Tumblr?

Tumblr selbst ist kostenlos, Sie können allerdings Premium Designs für eine noch größere Individualisierung erwerben. Im Jahr 2013 wurde Tumblr von Yahoo aufgekauft und hat sich seitdem mehr und mehr zu einer Alternative zu Facebook entwickelt, die bereits vor allem von Jugendlichen genutzt wird.

Ist Tumblr noch aktuell?

Tumblr war früher so beliebt wie kaum eine andere Blog-Plattform. Mittlerweile ist sie längst eingeschlafen – so tief, dass die WordPress-Mutter Automattic sie für einen Bruchteil des einstigen Wertpreises von 1,1 Milliarden US-Dollar kaufen konnte.

Wie bekomme ich Follower auf Tumblr?

Aktive Tumblr Nutzer wünschen sich häufig mehr Follower.

Werden Sie aktiver Teil der Tumblr-Community

  1. Rebloggen Sie regelmäßig andere Beiträge und folgen Sie anderen Bloggern. …
  2. Nehmen Sie an Promospielen teil und werden Sie so ein Teil der Community.
  3. Ziehen Sie die Aufmerksam auf sich und bloggen Sie selbst regelmäßig.
Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: