Wie oft haben Eltern noch Sex?

Wie oft haben Eltern noch Sex?

Stimmt, sagen 81 Prozent der befragten Eltern. 44 Prozent der Befragten gaben an, ein- oder zweimal pro Woche miteinander geschlafen zu haben, als sie noch kinderlos waren – 37 Prozent sogar noch öfter.

Wann haben Eltern meistens Sex?

Das Matratzen-Unternehmen Leesa hat 1000 frischgebackene Eltern zum Sex vor und nach dem ersten Kind befragt und lieferte nun die Umfrageergebnisse. Während es vor Baby Nr. 1 durchschnittlich 19 Mal in Monat heiß herging, halbierte sich die Häufigkeit nach der Geburt nahezu.

Wie oft habt Ihr als Eltern Sex?

Manche Eltern haben überhaupt keinen Sex mehr, andere sehr schnell nach der Geburt wieder mehrmals pro Woche. Manche haben monatelang oder sogar jahrelang Flaute, andere nicht. Lasst euch da bitte nicht stressen, macht das, was sich für euch und euren Partner gut anfühlt!

Wie oft haben 50 jährige Paare Sex?

Danach sinkt die Häufigkeit stetig ab: Männer im Alter von 50 bis 59 Jahre haben demnach 34 Mal pro Jahr solchen Sex (im Schnitt 0,7 Mal pro Woche), Frauen 22 Mal (im Schnitt 0,4 Mal pro Woche).

Haben Eltern weniger Sex?

Heutzutage haben junge Menschen deutlich weniger Sex als ihre Eltern vor 25 Jahren. Das hat eine US-Studie aus dem Jahr 2014 ergeben, die im Journal "Archives of Sexual Behaviour" veröffentlicht worden ist.

Wie oft mag es eine Frau?

Bei der Häufigkeit sind sich Männer und Frauen noch ziemlich einig. Die Mehrheit der Befragten, fast 80 Prozent, wünscht sich mehrmals in der Woche körperliche Nähe – am besten täglich. Doch bei den Stellen am Körper, die gestreichelt werden sollen, könnten die Geschlechter gar nicht weiter auseinanderliegen.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: