Wie sagt man jemandem dass er gut aussieht?

Wie sagt man jemandem dass er gut aussieht?

“Du bist der heißeste Typ, den ich kenne.” “Ich vermisse dein schönes Gesicht.” “Du hast heute so gut ausgesehen.

Soll ich ihm sagen dass er gut aussieht?

Sag ihm ruhig, dass er gut aussieht, dass du seinen Profiltext für klug und charmant hältst oder dass er sich aus der Masse hervorhebt. Aber bleibe bei der Wahrheit. Jeder Mann will sich besonders fühlen. Komplimente an Männer während eines Dates sollten ebenfalls nicht zu tiefgründig sein.

Wie sagt man jemandem dass er gut aussieht?

Wie kann ich einem Jungen sagen dass er gut aussieht?

Jungs mögen Komplimente!

  1. Du weißt immer den besten Rat!
  2. Ich finde es toll, dass du Träume und Ziele hast.
  3. Dein Style ist was ganz besonderes.
  4. Danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!
  5. Bei dir fühle ich ich so lebendig.
  6. Ich mag es, dass du so fleißig bist.
  7. Ich schätze unseren tollen Gespräche sehr.

Wie sagt man einem Mann das er schön ist?

Besser: "Du siehst heute umwerfend aus!" oder "Ich mag deine Grübchen / deine Augen / deine Haare / deine Sommersprossen!". Das zeigt, dass der andere aufmerksam ist und einen genau ansieht. Und das fühlt sich super an. Geht Männern nicht anders als uns Frauen auch.

Wie sagt man einer Frau dass sie gut aussieht?

Mache ihr immer wieder Komplimente.

  1. "Du bist so hübsch/süß/schön/wundervoll." funktioniert immer. Alternativ kannst du sie eine Göttin nennen oder sagen: "Du bist so hübsch wie klug."
  2. Konzentriere dich auch auf ihre Kleidung. Wenn sie etwas Neues trägt, dann sage ihr, dass sie gut darin aussieht.

Welches Kompliment gefällt Männern immer?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was kann man noch sagen außer hübsch?

schön

  • formvollendet, wunderschön, bildschön, wunderbar, wundervoll, wohlgestaltet, wohlgeformt, ästhetisch, klassisch, makellos.
  • → attraktiv.
  • malerisch, pittoresk, malenswert, idyllisch.

Welche Komplimente für Männer?

Komplimente für Männer

  • Du bist sympathisch.
  • Du hast eine tolle Ausstrahlung.
  • Du bist humorvoll.
  • Mit dir könnte ich Pferde stehlen.
  • Du hast einen guten Stil.
  • Du bist süß.
  • Du bist sehr intelligent.
  • Du hast wunderschöne Augen.

Was Männer gerne hören?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Wie sagt man hübsch?

(ein) Hingucker · (eine) wahre Pracht · allerliebst · anziehend · attraktiv · entzückend · gut aussehend · herrlich · hinreißend · hübsch · hübsch anzusehen · lieblich · liebreizend · reizend · schmuck · schön anzusehen · wie gemalt ● fesch österr. · hold dichterisch · schön Hauptform · was fürs Auge ugs.

Was sind die schönsten Komplimente?

Die 10 beliebtesten Komplimente als Liste

1) "Ich liebe deinen Humor." 2) "Du bist sehr intelligent." 3) "Du riechst sehr gut". 4) "Bei dir fühle ich mich wohl."

Welche Sätze lieben Männer?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was Männer gerne hören wollen?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Was ist ein schönes Kompliment?

Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme. Du bist ein richtig toller Freund, weil du immer für mich da bist. Ich finde es beeindruckend, wie sportlich du bist. Ich bin stolz, dass du nicht mehr rauchst!

Was für ein schönes Kompliment?

1) "Ich liebe deinen Humor." 2) "Du bist sehr intelligent." 3) "Du riechst sehr gut". 4) "Bei dir fühle ich mich wohl."

Was schmeichelt einem Mann?

Demnach sollen sie die anerkennenden Worte besonders schätzen, wenn sie von Herzen kommen und persönlich sind. Gerade eine individuelle Anerkennung gibt Männern das Gefühl, besonders zu sein.

Welche Sätze will ein Mann hören?

Diese 7 Dinge will jeder Mann hören:

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich will dich." …
  3. "Mit dir habe ich den besten Sex meines Lebens." …
  4. "Deine Freunde sind toll." …
  5. "Wir müssen nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen." …
  6. "Ich stehe hinter dir."

Was ist besser hübsch oder attraktiv?

Schönheitsbegriff ist umfassender

Wenn wir etwas schön oder nicht schön finden, ist das immer ein bewusstes Urteil. Wir stellen es fest. Attraktivität dagegen steht dafür, wie wir unbewusst auf etwas reagieren. Attraktiv heißt ja vor allem anziehend.

Was kann man noch zu schön sagen?

· gut aussehend · herrlich · (ein) Hingucker · hinreißend · hold (dichterisch) · hübsch · hübsch anzusehen · lieblich · liebreizend · reizend · schmuck · schön anzusehen · (eine) wahre Pracht · wie gemalt · was fürs Auge (ugs.)

Welche Worte mögen Männer?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Wie sage ich was Nettes?

"Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich." "Du schaffst es mich immer, mich zum Lachen zu bringen."

Abgesehen von den erwähnten Lobhudeleien funktionieren da solche Komplimente:

  1. "Du riechst so gut! …
  2. "Wow, siehst du sportlich aus. …
  3. "Ich liebe es, deine Stimme an meinem Ohr zu hören."

Auf welche Komplimente stehen Männer?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was sind die schönsten Komplimente für Männer?

Die 10 schönsten Komplimente für Männer

  • Du bist ein richtig toller Freund, weil du immer für mich da bist.
  • Ich finde es beeindruckend, wie sportlich du bist.
  • Ich bin stolz, dass du nicht mehr rauchst!
  • Du hattest Recht, ich war komplett auf dem Holzweg.
  • Du kannst mir so gut zuhören.

Was Männer anziehend finden?

Welche Merkmale wirken auf Männer anziehend? Männer favorisieren Frauen mit symmetrischem Gesicht, hoher Stirn, ausgeprägten Wangenknochen, kleiner Nase und vollen Lippen. Zudem signalisieren straffe Haut, glänzendes Haar und große Brüste Gesundheit und ein vorteil- haftes genetisches Erbe.

Welche Sätze hören Männer gerne?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen

  1. "Ich bin stolz auf dich." …
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." …
  3. "Du kannst mir alles erzählen." …
  4. "Ich vertraue dir." …
  5. "Ich stehe hinter dir." …
  6. "Ich respektiere dich." …
  7. "Danke." …
  8. "Ich will dich."

Wie sieht eine hübsche Frau aus?

Außerdem gelten eine braune Haut, dunklere, schmalere Augenbrauen, lange, dunkle Wimpern, keine Augenringe, ein kleinerer Abstand zwischen Augenlid und Lidfalte, höhere Wangenknochen, eine schmale Nase und ein schmaler Hals sowie volle, gepflegte Lippen als besonders anziehend.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: