Wie viele Abonnenten hat der größte YouTuber?

Wie viele Abonnenten hat der größte YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im Januar 2023 kam T-Series auf rund 233 Millionen Abonnenten.

Wer ist der größte Deutsche YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im Januar 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 20,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Harte Test" mit 20 Millionen Abonnenten.

Wie viele Abonnenten hat der größte YouTuber?

Wer sind die Top 10 YouTuber?

Die erfolgreichsten YouTube-Channel

  • The Voice Kids (über 6,1 Millionen Abonnenten) …
  • Bibi Beauty Palace (über 5,9 Millionen Abonnenten) …
  • Julien Bam (über 5,7 Millionen Abonnenten) …
  • Gronkh (über 4,9 Millionen Abonnenten) …
  • Laser Luca (über 4,6 Millionen Abonnenten) …
  • Dagi Bee (über 4 Millionen)

Wie viel verdient man mit 100.000 Abonnenten YouTube?

Und dann gibt's natürlich auch Kanäle mit 100.000 Abonnenten, die nur ein paar 1000 € verdienen. Du möchtest MEHR KLICKS auf deinen YouTube-Videos?

Wie viele Abonnenten hat der YouTuber?

Informationen zur Abonnentenzahl auf YouTube

Exakte Abonnentenzahl Abgekürzte Abonnentenzahl Abonnentenzahl nach der nächsten Aktualisierung
123 Abonnenten 123 124
1.234 Abonnenten 1230 1240
12.345 Abonnenten 12.300 12.400
123.456 Abonnenten 123.000 124.000

Wer ist der 2 größte YouTuber der Welt?

Im Dezember 2022 kam T-Series auf rund 231 Millionen Abonnenten. Den zweiten Platz sicherte sich Cocomelon, ein Kanal der sich auf Kinderlieder mit 3D-Animationen spezialisiert hat. SETIndia, ein indischer Pay-TV-Kanal auf Hindi, lag auf dem dritten Platz.

Wie viele YouTuber gibt es auf der ganzen Welt?

Mit einem Anstieg von 36 % allein in 2021 liegt die Anzahl von YouTube Channels heute bei 51 Millionen. Wie in diesem Beitrag bereits geklärt hat YouTube zwei Milliarden angemeldete Nutzer, während Werbeanzeigen auf der Plattform über 2,5 Milliarden Menschen erreichen.

Wie heißt der erste YouTuber?

April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt. Bis heute wurde 84,5 Millionen Mal angeguckt. In dem Video spricht Gründer Jawed Karim (der übrigens in Merseburg in Sachsen-Anhalt geboren wurde) in die Kamera und preist die „coolen“ Rüssel der Dickhäuter an.

Wie viel Geld hat MrBeast?

Marketings. Laut Social Blade Donaldson verdient zwischen 126,000 und 2 Millionen US-Dollar pro Monat in YouTube-Werbung Einnahmen von seiner Grundschule Kanal.

Wie viel verdient man als Tiktoker?

Eine Nano-Influencerin mit 8000 Followern verlangt etwa 950 Euro pro Post. Ein anderer Creator mit 8,2 Millionen Tiktok-Followern verdient etwa 19.000 Euro für einen gesponsorten Post. Tiktok hat sich nicht nur zu einer beliebten App für User, sondern auch für Marken und Influencer entwickelt.

Wie viel Geld für 1 Milliarde YouTube Klicks?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

Wie viel verdient man mit 1 Millionen Klicks auf YouTube?

1 Million Aufrufe: zwischen 3.400 und 40.000 US-Dollar

Ein Video mit einer Million YouTube-Aufrufen bringt nicht immer gleich viel Geld ein und kann je nach YouTuber stark variieren.

Wer hat 100 Millionen Abonnenten?

Rang vier belegte MrBeast, der YouTuber, der als Einzelperson im Dezember 2022 mit 120 Millionen die meisten Abonnenten aufweisen konnte. Rang fünf belegte PewDiePie mit rund 111 Millionen Abonnenten. PewDiePie hatte als erste Einzelperson im August 2019 die 100Millionen-Marke erreicht.

Was kostet YouTube?

11,99 Euro

Das kostet YouTube Premium

Das gewöhnliche Abonnement kostet Sie derzeit 11,99 Euro pro Monat. Für Familien oder Wohngemeinschaften kann sich der Familientarif lohnen. Der kostet monatlich 17,99 Euro und kann von bis zu 6 Personen eines Haushaltes genutzt werden.

Was ist das älteste Video auf der Welt?

Happy Birthday, YouTube!

Und dieses Video schrieb wahrlich Geschichte. Es zeigt 19 Sekunden lang einen jungen Mann im Zoo vor einem Elefantengehege. Das Video mit dem Titel „Me at the zoo“ („Ich im Zoo“) wurde am 23. April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt.

Was ist das meist gesehen Video auf YouTube?

Der „Baby Shark Dance“ ist das meistgesehene YouTubeVideo und kommt auf satte 11,24 Milliarden Aufrufe. Das Kinderlied hat also mittlerweile mehr Views, als es Menschen auf der Erde gibt und hat als erstes Video die Zehn-Milliarden-Marke geknackt.

Wer ist der reichste YouTuber auf der ganzen Welt?

Platz 1: MrBeast (47 Millionen Euro)

Seine Videos kommen bislang auf insgesamt rund zehn Milliarden Abrufe. Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.

Woher hat MontanaBlack so viel Geld?

Buxtehude – MontanaBlack ist nach Followern weiterhin der größte Twitch-Streamer in Deutschland und gehört zur Gaming-Elite der Welt. Durch zahlreiche Subs auf Twitch, Werbeeinnahmen auf YouTube und diverse Kooperationen mit Werbepartner und eigene Firmen wurde MontanaBlack zum Millionär.

Was bekommt Platz 1 auf TikTok?

Die Follower-stärksten Tiktok-Influencer weltweit

Rang Influencer Follower
1 Charli D'Amelio 132 Millionen
2 Khabane Lame 124,1 Millionen
3 Bella Poarch 86,5 Millionen
4 Addison Rae Easterling 86 Millionen

Wie viel Euro ist eine Rose TikTok?

Und die gibt viel Geld dafür aus. Denn für den Kauf solcher Geschenke braucht man virtuelle Münzen. 35 dieser Münzen kosten aktuell 0,49 Cent, die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen.

Wie viele Klicks sind 1 Euro?

Pro 1.000 Klicks verdient man rund 1 Euro. Das bedeutet, dass beispielsweise einer der erfolgreicheren Youtube-Kanäle mit über 30 Millionen Views alleine durch die Werbeanzeigen bereits rund 30.000 Euro einnimmt. Die genaue Summe variiert stark nach Jahreszeit.

Wer ist Tom SPRM?

Wer ist Tom Sprm? TomSprm ist ein Youtuber mit 470.000 Abonnements, der in seinen Videos anderen Menschen teilweise sehr persönliche Fragen stellt. Das erfolgreichste Video auf dem Kanal zeigt Einblicke in das Geschehen vom Frankfurter Hauptbahnhof und hat nach zehn Monaten über 2,2 Millionen Aufrufe generieren können.

Wer war der erste YouTuber auf der Welt?

April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt. Bis heute wurde 84,5 Millionen Mal angeguckt. In dem Video spricht Gründer Jawed Karim (der übrigens in Merseburg in Sachsen-Anhalt geboren wurde) in die Kamera und preist die „coolen“ Rüssel der Dickhäuter an.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Platz 1: MrBeast (47 Millionen Euro)

Seine Videos kommen bislang auf insgesamt rund zehn Milliarden Abrufe. Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.

Wer ist der Besitzer von YouTube?

Google LLCAlphabet Inc.
YouTube/Eigentümer

In welchem Land ist YouTube am günstigsten?

In Argentinien bekommen Sie YouTube Premium deutlich günstiger. Mit einem Trick sichern Sie sich auch hierzulande YouTube ohne Werbung zum Knallerpreis für rund 2 Euro pro Monat.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: