Wird es eine 10 Staffel Blacklist geben?

Wird es eine 10 Staffel Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel Und dann stieg zum Ende der achten Staffel mit Megan Boone auch noch eine der wichtigsten Hauptdarsteller:innen aus.

Wann kommt die 10 Staffel von Blacklist raus?

Dafür wurde der Starttermin nun endlich bestätigt: Bereits am 26. Februar 2023 können wir uns auf Staffel 10 der NBC-Krimiserie freuen.

Wird es eine 10 Staffel Blacklist geben?

Wann kommt die 10 Staffel von Blacklist auf Netflix?

Der Grund: US-Sender NBC gab bekannt, dass „The Blacklist – Season 10“ nicht zum regulären Herbst-Termin Ende September / Anfang Oktober anlaufen wird. Die zehnte Staffel wird erst zur sogenannten Mid-Season im Januar 2023 fortgesetzt. Trotzdem ist es der Plan, eine volle Staffel mit 22 Episoden zu produzieren.

Ist Red Der Vater von Liz?

Die Lösung des größten Rätsels in The Blacklist wurde bereits in Staffel 8 aufgelöst, ohne offiziell ausgesprochen zu werden: Reddington ist nicht der Vater von Liz, sondern die Mutter.

Wie viele Staffeln Blacklist wird es geben?

Ende Februar 2022 wurde die Serie um eine zehnte Staffel verlängert, die ab dem 26. Februar 2023 ausgestrahlt werden soll.

Warum hat Elizabeth Keen die Serie verlassen?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Warum ist Elizabeth Keen gestorben?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wann stirbt Reddington?

In der achten Staffel von „The Blacklist“ war es das große Thema: Raymond Reddington (James Spader) ist tödlich erkrankt. Viel hat er versucht, um eine Heilung zu finden, doch am Ende musste er den Tatsachen ins Auge blicken. Er hat nur noch kurze Zeit zu leben.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Wird Liz wieder Agent?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Wann kommt Liz und Ressler zusammen?

Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten. Nach Toms Tod könnten Liz und Ressler nun endliche zusammenkommen – und die 8. Staffel wäre dafür im Grunde der perfekte Zeitpunkt.

Ist Liz wirklich tot?

Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Amir Arison (44) ist in der Rolle von Computerspezialist Aram Mojtabai seit der ersten Staffel ein fester Bestandteil von "The Blacklist". Der Schauspieler verlässt die Serie im Finale der neunten Staffel, um sich auf seine Rolle im Broadway-Stück "The Kite Runner" vorzubereiten.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Red die Mutter von Liz?

Und wo steckt ihre untergetauchte Mutter Katarina Rostova? Eine ultimative Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, aber die achte Staffel untermauert immer und immer wieder eine bei Fans sehr beliebte Theorie: Red ist in Wirklichkeit die untergetauchte Mutter von Liz!

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Wann stirbt Aram in Blacklist?

Amir Arison wird nach neun Jahren vorerst nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein. Bevor "The Blacklist" in die zehnte Staffel geht, geben zwei Schauspieler ihren Abschied bekannt. Die neunte Staffel der Erfolgsserie "The Blacklist" hat in den USA am Freitag (27. Mai) mit einem fulminanten Finale ihr Ende gefunden.

In welcher Folge stirbt Reddington?

Das passiert in Staffel 06 Episode 11

Red hat nur noch wenig Zeit, bis er durch die Giftspritze hingerichtet werden soll. Allerdings weiß er von einer Verschwörung, mit der er den Präsidenten erpressen könnte, damit dieser Red noch kurzfristig begnadigt.

Ist Reddington ein Psychopath?

Als Protagonist von "The Blacklist" ist er unglaublich interessant, gerade weil es wirklich so ist, wie Cooper am Ende feststellt: Reddington ist ein Psychopath, doch all das Gute, was sie in den vergangenen Monaten erreichen konnten, wie die Zerschlagung der Cyprus Agency, war eben nur möglich mit seiner Hilfe.

Wer ermordet Elizabeth Keen?

Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wieso steigt Elizabeth Keen aus?

Entscheidung stand lange fest

Die Macher wussten bereits vor Ankündigung von Staffel 9, dass Liz' Abschied bevorsteht, so heißt es bei Deadline. Man habe sich gemeinsam dazu entschlossen, die Entwicklung ihrer Figur von der blutigen Anfängerin beim FBI zur Kriminellen auf der Flucht so zu einem Ende zu bringen.

Like this post? Please share to your friends:
Open House
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: